Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 796.

• vio laggt so

CondA - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von crd: „Zitat von CondA: „- GTA SA neu herunterladen - MTA neuinstallieren oder Ressourcen ordner leeren (vio löschen) - Taskmanager anschauen gucken wie viel RAM MTA frisst und evtl. Priorität hoch setzen. - In den Einstellungen (glaube bei Erweitert Speicher auf Voll, Priorität höchste) “ - gta is frisch- bereits neu installiert kein Ergebnis - laut taskmanager ca 1.5gb Rest ist frei von 32gb - erweiterter Speicher, wo? “ Okay dann: Windows Taste => Suche => Energiesparplan bearbeiten …

• vio laggt so

Beitrag

- GTA SA neu herunterladen - MTA neuinstallieren oder Ressourcen ordner leeren (vio löschen) - Taskmanager anschauen gucken wie viel RAM MTA frisst und evtl. Priorität hoch setzen. - In den Einstellungen (glaube bei Erweitert Speicher auf Voll, Priorität höchste)

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von Davianho: „GDW44ZN.png I kann damit leider nicht so protzen, da i 1 sehr christlicher Mensch bin und keine Sünden begehen darf. Ich nominiere @Scow @[Vio]Molotov und @CondA “ Ehre 68f4e130a6a279f1c306aa6940e5ab8c.png

• Icons

CondA - - Modding

Beitrag

Meine alten Falken Icons hab ich vielleicht noch irgendwo Während ich danach suche, kann ich dir die Geschichte hinter den Icons erzählen. Es war im Jahre 2016, als ich zum aller ersten mal eine Rifle in die Hand genommen hab. Ich war gut, besser als die anderen. Als ich dann der Mafia beitrat und die Member meine Rifle Fähigkeiten näher betrachteten, fingen sie an mich als den Rifle Falken zu betiteln. Seitdem habe ich nie die Rifle aus der Hand gelegt und kuschle mich mit der in den Schlaf. Au…

• Schlaflos in SA

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von OschiOnDrums: „Vor einigen Jahren als Vio noch Spaß gemacht hat, ging das ohne Probleme. “

• Suche Mp5 und M4

CondA - - Modding

Beitrag

Das ist doch keine Serverwerbung? Nur weil er ein Video gepostet hat, welches auf einem anderen Sören entstanden ist, ist das nicht direkt Werbung. @reezeeN hifle

• Gangvorstellung | West Crime LS

CondA - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Halloweenevent 2018

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]RoBben: „Viele haben sich "neue Fahrzeuge" gewünscht. Über welche Fahrzeuge würdet ihr euch denn freuen? “ Vielleicht mal so andere Fahrzeuge als Sandking usw. So Pickups, Transporter usw. wie z.B Picador, Benson, Bobcat, Washington, Securicar (wünsche ich mir seit anfang an, wenn ihr mir was schenken wollt wisst ihr was) <-- aber sehr sehr seltene chance drauf, Hermes, Camper, Rancher (Lure), Yosemite das waren paar vorschläge Ach und jetzt mal abseits von den Fahrzeugen könnte m…

• Login Fenster

Beitrag

Lösch mal unter C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources deinen Vio ordner und joine neu auf dem Server sollte so klappen (amk)

• Ingame Bilder von Euch

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von Benny: „PYlYbab.png Erster Post/Bild seit langem, 23.07.2013 “ wollte grad fragen Seitwann so viele leute vio spielen aber war ja 2013 gg

• Neuer Rechner, Meinung?

Beitrag

microsoft-rechner-plus.de.softonic.com/?ex=DSK-986.4 - Meine Meinung dazu: Spitzen klasse!

• GEWINNSPIEL VILLA IN SF

CondA - - off-topic

Beitrag

hi

• #push Wer jetzt bock hat mitzuspielen soll mir ne Pn schicken

• Suche Overdose

CondA - - Modding

Beitrag

Zitat von SainT-: „Suche overdose wo alle effekte normal sind außer blut soll viel sein “ @JagD lesen kannst du oder? youtube.com/watch?v=FZ-NRu6rfZY

• Mta Cinematics

Beitrag

geh nach ls mach /Ego geh mit alt über den Bürgersteig am besten so (wenn du schlau bist) 9:50 dann kamerafahrt und die letzten 10 Sekunden Frags ganz wichtig ist noch dass du Werbung schalten musst LG

• 18 Juli Zakuya

CondA - - off-topic

Beitrag

Alles gute (ʘ ͜ʖʘ)

• 18 Juli Zakuya

CondA - - off-topic

Beitrag

Alles gute

• #Push

• Welchen Vio User kennt ihr in RL?

CondA - - off-topic

Beitrag

@Lappensohn war schön gestern Abend ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

• Wie viel ist dein Outfit wert?

CondA - - off-topic

Beitrag

Zitat von PeaNut: „na gut.. fangen wir von unten an. Vty Schuhe ca. 25€ 5c2a760d504bd73150f14b4184683f1a.png Normale H&M kurze Hose 15€ (auf aktion) Poloshirt von Primark 3€ bae33eead192aaeeccffc602c587ce1f.png Habe keine Cap oder so.. Accessoires Rolex Day date in Gold, 15k€ (leider gerade bei reparatur.) Alles zusammen 43€ (mit Accessoires 15043€) “ Mashallah bruder Kommen wir nun zu meinem Outfit: 1€ Schuhe vom Flohmarkt (da steht hinten Vty drauf ) 1€ Unterhose vom Flohmarkt 90€ Gucci Socken…