Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kann zu und Danke @LaT @HawK
-
beim 2ten link steht keine Bank nummer von der Mp5....
-
egal ich habe jz meine m4 gemacht aber ich weiss nicht was die Bank Nummer von der Mp5 ist
-
Also ich habs geöffnet aber da ist keine datei die GTA heisst. edit:// habs gemacht bis zum programm aber die genrl will nicht auf gehn da kommt so eine meldung
-
Titel sagt alles. (Hab alles schon versucht)
-
Jo
-
titel sagt alles Die m4 soll so ein leisen Ton haben und die die mp5 auch
-
Zitat von Chief: „Zitat von Maxi-: „Zitat von NaSaGaMeR: „#Push. Ich finde er sollte in Erinnerung behalten werden. “ Das ist eine gute Idee!Weiterhin R.I.P. “ “
-
Suche das Sniper Crosshair.
BeitragDanke und /close @HawK
-
Suche das Sniper Crosshair.
BeitragSuche das Sniper Crosshair der link in der Vid beschreibung ist ein falsches snp crosshair könntet ihr mir vlt das richtige senden images.google.de/imgres?imgurl…gqKAwwDA&bih=561&biw=1215 das ist der link aber wie gesagt die crosshair die da zu sehn ist ist nicht die beim link bitte sendet mir das richtige wenn ihr es habt. Danke im Voraus.
-
Sry war ein fail da hat irgend etwas gespinnt.
-
Du musst einfach auf Mta san andreas 1.5 Dann auf Mta -> audio -> SFX -> dann die GENRL datei einfach austauschen mit der neuen genrl datei
-
Suche Shotgun
BeitragDie würde ich auch haben.