Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gangvorstellung - Crips

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• VioSecure© | Personen- Gebäudesicherung

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• PKK

uLYSSeS - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von xReaper: „Ich glaub aber du verwechselst die YPG mit der PKK @ZeuS- “ Nein, ich weiß schon wovon ich rede. Die YPG und die PKK unterscheiden sich nicht wirklich. Die PKK ist lediglich eine Partei. Bürokratisch und hat selbst eigentlich nichts mit Gewalt am Hut. Die YPG hingegen ist der militärische "Arm" der PKK, er kämpft quasi militärisch im Namen der PKK.

• Gangvorstellung RichSmokers

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• PKK

Beitrag

Zitat von neutroN: „Zitat von xReaper: „@neutroN was ist denn so schlimm an Kurdistan flaggen und seit wann ist die YPG eine Terrororganisation würd ich gerne lesen “ Willst du mir echt sagen das YPG eine Hilfsorganisation ist oder was? @xReaper “ Nunja, mehr eine Hilfs- als eine Terrororganisation. Die YPG führt seit fast 40 Jahren einen Kampf gehen die türkischen Sicherheitskräfte. Dabei ging es aus Sicht der Kurden immer nur um ihre Unabhängigkeit. Dabei starben auf beiden Seiten etwa gleich …

• Foundation /|\ Gangvorstellung

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• [Forum Game] Tauziehen

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

68

• Zitat von MaNe-: „Jawohl “

• Tommy Kreditbank

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg!

• PKK

Beitrag

Zitat von InstanT: „Zitat von ZeuS-: „ch denke nicht, dass hier im Forum rassistische Äußerungen wie "Ziegen jagen" angebracht sind. Wenn diese Organisationen "Möchtegern-Freiheitskämpfer" sind, was sind dann deiner Meinung nach richtige Freiheitskämpfer? “ Wieso rassistische Äußerungen das is meine Meinung zu dem allem. Und jaa das sind doch möchtegern Freiheitskämpfer... Oder sind Leute die unschuldige Zivilisten Moscheen sprengen sich hochjagen wirkliche Freiheitskämpfer “ Die Masche mit der …

• PKK

Beitrag

Zitat von Recep: „Zitat von ZeuS-: „Zitat von Recep: „Wieso müsst ihr unbedingt Politik mit hier reinbringen. Einfach nur Schwachsinn. “ Vielleicht, weil es hier um ein politisches Thema geht? Wobei, Wie man sieht, Leute wie @InstanT, @neutroN und @BraveCOBRA, die keine Ahnung haben und den Thread lieber für unlustige Meme's oder Erdogans faschistische Diktaturpropaganda nutzen. “ ich meine allgemein als Thread ins Vio Forum “ Achso, Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Eigentlich hast Du…

• RB Leipzig

Beitrag

Zitat von RobbaZ: „Sind doch eh nicht mehr aufzuhalten... Solange es nur das Zuckergetränk gab und RB nur Nischensport unterstützt hat, haben hier bestimmt 90% nicht gemault. Aber wehe man nimmt dem Deutschen die Scheintradition seines lieben Fußballs... Bei denen liegen die Geldgeber wenigstens offen und es ist mir an sich lieber als dass ein Fußballclub zum Spielzeug eines Milliardärs wird. “ Warum sollte man sich auch beschweren, wenn sich ein Unternehmen bis dato nur den kapitalistischen Wer…

• RB Leipzig

Beitrag

Zitat von Thebigjogi: „Wer sagt dann, dass ich zu RB in die Arena gehe oder mir Red Bull kaufen? Alle energydrinks schmecken gleich. Wenn ich mir überhaupt mal eins hole, dann kein Red Bull. Weil mir das einfach viel zu überteuert ist. Also auf was Falle ich denn bitte rein? “ Falls Dein vorheriger, von mir zitierte Post, keine Ironie ist, hat Red Bull Dich damit verarscht, für irgendeinen Handballverein zu spenden. Das ist lediglich eine PR-Aktion, die genau dafür sorgen soll, dass Leute wie Du…

• Gangvorstellung SamenSpender

uLYSSeS - - Archiv

Beitrag

Zitat von CondA: „Jetzt fehlt nur noch ne nevada “ neva.. wer?

• RB Leipzig

Beitrag

Zitat von Thebigjogi: „Jetzt muss ich RB doch mal loben. Der RB Leipzig spendet für jede verkaufte Eintrittskarte dem finanziell sehr angeschlagenen HCL, einer Erstliga-Frauenhandballmannschaft, 2,50€, um den Handballclub Leipzig finanziell zu unterstützen. Dazu muss man sagen, dass es nur vorhersehbar war, dass sich der HCL in Richtung Insolvenz wirtschaften. Dafür Hut ab. Red Bull unterstützt den Sport. Red Bull wichtigste Werbefläche ist der Sport. Aber warum? Weil die Kundschaft von Red Bull…

• [Forum Game] Tauziehen

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

66

• Deine Stimme für VioCentral

uLYSSeS - - off-topic

Beitrag

Zitat von Blizzar: „Zitat von Evile: „Zitat von Evile: „Gute Idee aber die Leute die einen Sprachfehler oder einen anderen Akzent haben haben keine Chance. “ Habe ich Recht oder? “ Grundsätzlich kann man auch gerne Audios einreichen, nur wird es schwerer, da wir auch den Sender gerne auf Hochdeutsch führen würden.Beim Sprachfehler kommt es darauf an, wie stark dieser ist. “ @Garru