Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragEigentlich kann man das ganze in drei Kategorien einteilen: 1. Leute wie @LouD, die komplett mit Vio-RL aufhören und auf Vio-V umsteigen. Meistens Leute die schon seit einigen Wochen/Monaten nicht mehr aktiv auf Vio-RL spielen. 2. Leute wie @Sli, die Vio-RL aus leidenschaftlichen, nostalgischen oder technischen Gründen treu bleiben, etwa weil ihr Rechner GTA V nicht packt, oder sie sich einfach nicht trennen können. 3. Die Leute, die mit GTA V anfangen, jedoch weiterhin immer mal wieder auf Vio-…
-
Vio-V
BeitragZitat von AchtVier: „vio-v.com/ “ Habe mich jetzt mal für die Alpha angemeldet. Nach meiner Bestätigung dass ich kein Roboter bin, wurde ich wieder auf die Startseite geleitet, ist das richtig oder müsste dann eigentlich etwas anderes kommen?
-
Vio-V
BeitragGuten Morgen werte Community, da ich seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv "Vio-Reallife" spielen konnte, habe ich natürlich einiges verpasst. Allerdings verfolge ich weiterhin die Facebook-Seite von "Vio-Reallife", Auf der nun ein Teaser zum langersehnten und zeitweise eingestellten Projekt "Vio-V" aufgetaucht ist. Nun sah ich auch einen Forenbeitrag diesbezüglich. Meine Frage: Kommt das Projekt wohl jetzt gerade wieder ins Rollen und/oder gibt es bereits offizielle Bestätigungen? Vielen Dank im …
-
Zitat von Fleischboy: „Zitat von Tardis: „Zitat von Tardis: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von Tardis: „Zitat von Tardis: „Zitat von Mrcl: „Zitat von Tardis: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von MihBerLev: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von Fleischboy: „Zitat von KnuspeR: „Zitat von EstA: „Zitat von KnuspeR: „Ja “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “