Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 353.
-
Das System wurde erweitert und besitzt nun die Möglichkeit, Signaturen für Unternehmen zu generieren. Viel Spaß mit dem kleinen Update! ---------------------------------------- Signatur.php Signatur.php Signatur.php
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragDate a Live Mirrai Nikki Boku wa tomodachi To love ru Highschool DxD Prison School Akame ga kill Owari no seraph Toradora Black Butler Shugo Chara
-
Ich könnte jetzt ne lange Diskussion machen über wirklich gute Kameras. Hier ist aber eine "normale" und finanziell erschwingliche mit sehr guten Ergebnissen und allen Sachen die du brauchst. -> amazon.de/Canon-SLR-Digitalkam…YPW00I/ref=dp_ob_title_ce + Video in 1080p + Touchscreen Bildschirm (für die die das mögen) + Sehr gute Bildqualität + Sehr guter automatischer Modus (manuell natürlich noch besser ;)) ) + Reihenaufnahmen 5 Bilder pro Sekunde möglich, gerade beim Eishockey ne "coole" Sache
-
Ich möchte mich mal zwischendurch herzlichst bei euch bedanken. Das System verzeichnet aktuell 169 generierte Signaturen. Freut mich, dass es euch gefällt. In Kürze wird ein Update erscheinen, mit denen Unternehmen eine Signatur machen können.
-
Garage reingehen ?
BeitragWenn du eine Garage besitzt, kannst du dein Fahrzeug dort hineinfahren. Demnach kannst du auch in diese reingehen und das Tor schließen. Reinspawnen und Rausspawnen ist dazu nicht nötig. Wenn du eine besitzt, kannst du Sie mit dem Befehl /mv öffnen oder schließen.
-
Das System wurde erweitert und besitzt absofort die Möglichkeit, 3 Schriftarten zu wählen. Zusätzlich ist es möglich, die Fraktionsicons (natürlich nur für Fraktionen) zu deaktivieren, sodass die Signatur im Forum nur noch den Text beinhaltet. Viel Spaß mit dem Update! update2.jpg ---------------------------------------- Signatur.php Signatur.php Signatur.php Signatur.php
-
Das System wurde erweitert und ist absofort auch für Gangs nutzbar (inklusive Rangname). Viel Spaß an alle Gangmitglieder! -> gwentertainment.de/viomedia/BK/ ganginfo.jpg --------------- Signatur.php Signatur.php Signatur.php Signatur.php
-
@SecondC0nrad Signatur.php (gwentertainment.de/viomedia/Si…SecondC0nrad/Signatur.php) Es wird in Kürze ein Update geben, mit dem Gangs eine Signatur erstellen können. Nach diesem Schritt wird dem Baukasten ein erweiterter Funktionsumfang hinzugefügt.
-
Spricht ja nichts dagegen @SecondC0nrad
-
@MaNe- , dabei war ich doch LTR Rang 4 :o Der Fehler ist behoben. Kannst es also einpflegen. @Stitch Können uns die Tage gerne mal darüber unterhalten. Werde dich dann im Ts kontaktieren
-
@Lukas- Signatur.php (gwentertainment.de/viomedia/Signatur/Lukas-/Signatur.php)
-
Ansich nicht. Das Datumformat muss nur (XX.XX.XXXX) entsprechen. Kann daran liegen, dass ich vielleicht gerade zu dieser Sekunde noch eine Datei bearbeitet habe. Aber gut, das es nun bei dir geklappt hat. @xPhoenix
-
/Update Das System besitzt nun alle Fraktionsicons. Viel Spaß beim generieren! Nun können sich auch Zivilisten (Nicht-Fraktionisten) eine Signatur generieren lassen. Hierbei nimmt Ihr beim Invitedatum euer Registrierungsdatum oder das Datum eures letzten Uninvites aus einer Fraktion.
-
Dynamische Signaturen Sehr geehrte Community von Vio-Reallife. Da ich schon des öfteren angesprochen wurde, wie man dynamische Signaturen im Forum besitzen kann, hab ich mich kurzerhand rangesetzt und ein kleines System dazu entwickelt. Nun ist es in einfachen 3 Schritten möglich, eine Signatur mit "x Tagen in der Fraktion" zu erstellen. Daten die Ihr hierzu benötigt: - Ingame-Name (z.B. Policecar) - Invitedatum (z.B. 01.11.2015) - Fraktionsname (z.B. SAPD oder Zivilist) Haben wir die Daten beis…
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist gerade Online.
-
Sekt oder Bier
BeitragBier und Sekt eher weniger, jedoch gerne am Wochenende ein paar Cocktails wie Swimming-Pool, Pina Colada & Sex on the Beach