Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 653.
-
Leute checken halt nicht, dass die Impfung nicht komplett schützt, sondern den Krankheitsverlauf und die Intensität von Corona vermindert.. also völlig normal, dass Leute trotz zweifacher Impfung trotzdem daran erkranken können. Informiert euch bitte richtig bevor ihr alle irgendeinen Stuss redet.
-
Viel Erfolg
-
rap ? rabb? kennt ihr rapp noch?
Beitragyoutube.com/watch?v=pl_0hrRqyUs youtube.com/watch?v=jgxS3DqlWD4 youtube.com/watch?v=iSxqeNql40Y youtube.com/watch?v=thvU-9qoXGs hallo
-
Zitat von VorTeX: „Zitat von s1n: „Zitat von AliAbi.: „olaf scholz ist deutschraps letzte rettung “ ja broaber keine R2G, lieber Ampel “ FDP hat Koalition mit Grünen ausgeschlossen, wird nicht passieren. “ nerv bitte am ende passiert eh was unerwartetes, was hinter verschlossenen türen besprochen wird also rede nicht. komm erstmal ins alter zum wählen
-
Zitat von AliAbi.: „olaf scholz ist deutschraps letzte rettung “ ja bro aber keine R2G, lieber Ampel
-
[REL] Gif-Avatare
s1n - - GFX | Grafiken
Beitragdiese gut
-
Suche
s1n - - User helfen Usern
BeitragRosi auch will
-
Zitat von crd: „Zitat von Wody: „Nächsten Sonntag bin Impfung Biontek baba “ Johnsen soll aber das beste seinnur 1x statt 2x “ Nein. Ist von der Wirksamkeit wie AstraZeneca (60-70%). Biontech und Moderna haben eine 90-95%ige Wirksamkeit. Und ja, lasse mich mit Moderna impfen
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig der user unter mir bumst auch dickere frauen
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Albozz: „B9-E47-B9-E-EBBD-4-BFB-A465-D26-DFA50-FB0-E.png Wer sind die Samenspender? KBI rasiert euch @EasT. @Ryze. @dopeboY. @Scortex @vladimio @Wody @Yusuf.50 “ Noch 1 Wort gegen Samenspender und es regnet Dodos auf euch hi
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig der user unter mir raucht
-
Zitat von Davianho: „ja bitte gib herrn @s1n die rechte für die channel bubi “ erledigt
-
Ja, Mitglieder als auch einige Ehrenmitglieder (darunter ich) nutzen diese Channels. Leider ist @Davianho ein wenig verhindert und würde dich daher bitten mir Rechte zu geben, damit ich die Channel im alten Stil wieder bearbeite und die Member als auch die Ehrenmitglieder diese weiterhin nutzen können. @[Vio]Chaos
-
s 1 n
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragZitat von Sorgenkind: „@s1n @Davianho zeigt mal eure “ verwarnungen.png Viel Spaß mit der Lupe, hi
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Bombai
-
Zitat von Rammiibox: „Alle Samenspender, aber vor allem @Knickauge mein kleiner Süßer “ Dem kann ich nur zustimmen