Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 653.
-
Vogelclub (since 2016)
Beitragich würde gerne beitreten
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Nex0on: „b679c90d1cda530182c588ff23c2d6f4.png“ geht zomber in die überfällige vio rente und hat einen nachfolger erwählt oder was da los spaß hi
-
DANK MEMES
BeitragZitat von moritz999: „youtube.com/watch?v=op7EAFNmosI “ HAHAHAHAH DAS BESTE MEME EVER
-
Samenspender 6.0 | Für Immer <3
Beitragdie hat mein samenspendergang löschen weil sie gierig ist bis ende 2020 will ich die 10. vorstellung sehen bubis
-
Gangvorstellung Al-Ahmar
BeitragSieht nice aus, viel Erfolg
-
DANK MEMES
BeitragZitat von XXXTENTACION.: „399k6i.jpg “ forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/38596/
-
Zitat von [Vio]RoBben: „Es gibt momentan ca. 1000 Permabanns, bei etwa der Hälfte handelt es sich um Multiaccounts. Sicher könnte man so etwas mal wieder machen. Aber viel kann man sich davon sicher nicht erhoffen. “ Mach einfach bitte. Wenn es sich rausstellt dann bann sie wieder weg und fertig. Aber so kommen wieder User auf den Server.
-
Free Signature | Avatar From BROWN
s1n - - GFX | Grafiken
BeitragCan you do one for me?
-
Wlan
s1n - - User helfen Usern
BeitragDanke für den Tipp @Dealer und du auch
-
Wlan
BeitragZitat von sTiN: „Weitere Deails zur WLAN Karte ? “ Edimax Netzwerkkarte EW-7612PIn WLan 300Mbit/s PCIe x1 Zitat von BerkayS: „Firstly I will speak english because I can't speak german. as i understand it your computer's download speed is 500 kb/s but your phone's is 3mb/s Click to adapter settings and then you will see ethernet settings. Later: Right click>update driver>select automatic If your problem isnt solved you should select from computer(You must search new version your ethernet driver a…
-
Wlan
BeitragMoin Leute, hab mir einen neuen PC zusammengebaut auf Youtubevideobasis. Dieser hat statt einem LAN-Kabel nun eine Wlan-Netzkarte drin, dieser jedoch fängt das Internet vom Router nicht ganz und schafft nur 500 Kb/s im Download, obwohl dieser nur 5 Meter von meinem Zimmer steht. Zum Vergleich, mein Laptop empfängt bis zu 3 Mbit/s im Download von meinem Schreibtisch aus. Wer mir dabei wirklich helfen kann kriegt ne saftige Belohnung in Form von Viogeld und Viogirls, hi.
-
Suche freiwillige
Beitragdas verboten in vio oder
-
Ist dies ein guter pc
BeitragZitat von DeLuXe: „Der hat keine Grafikkarte mit dabei, kommt auch drauf an welche Spiele du auf welchen Einstellungen spielen möchtest. (Achtest du eher auf Grafik oder ist dir die Grafik egal -> hauptsache Leistung) “ Doch hat er, ist eine integrierte im CPU. Mit dem PC schafft er vielleicht aber nur Spiele wie MTA, CSGO und LOL auf niedriger-mittlerer Einstellung und maximal 60 FPS.
-
DANK MEMES
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/38522/
-
Ich krieg jedesmal eine heftige Erektion wenn eine neue Vorstellung kommt
-
Die Bademeister
BeitragZitat von Andi.Wandklatschen: „Zitat von Mr.Herbert: „Ich dachte ihr seid Bademeister mein Freund ist heute Ertrunken “ das muss 1 irrtum s1n “ was ist mit mir? übrigens nochmal viel erfolg also aso
-
Himmel & Hölle spiel
Beitragich komme hölle weil s1n wildschwein und cafelat ärgern