Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
143
-
141
-
137
-
135
-
Zitat von FiCkFrOsCh: „So kann sie immerhin die Shisha Bars nicht mehr schließen “ mashallah Bruder du bekommst Pfeife auf Haus aber kauf dir ein Getränk
-
Zitat von [Vio]Jonas: „Zitat von Itachi: „Wie wärs wenn ihr mal eure ganze energie in Vio steckt anstatt in diese Texte lol. Dann würden Gefühlt alle 2 Wochen riesen Updates kommen. Das wäre so ein Tipp am rand. “ Keine Sorge, das tun wir bereits genug. Wie ich dir bereits im persönlichen Gespräch erklärte, ist die Umsetzung dieser ganzen Ideen nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt. Außerdem finde ich so einen kritischen und konstruktiven Austausch wie er hier stattfindet total wicht…
-
86
-
hi Wie wärs wenn ihr mal eure ganze energie in Vio steckt anstatt in diese Texte lol. Dann würden Gefühlt alle 2 Wochen riesen Updates kommen. Das wäre so ein Tipp am rand. Zitat von vJan00: „Viele lieber gehen Nutzer ohne etwas zu sagen inaktiv oder sind ruhig statt sich zu trauen, Dinge offen anzusprechen, die sie stören “ Als ich das gemacht hab war ich Perma im Forum
-
37
-
35
-
33
-
26
-
24
-
22