Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
11
-
4
-
2
-
104
-
102
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
Beitrag1ea5f71960b98990aa25d0c3bf02f7ad.pngc85b445d052e7b5866cfe147a62cb680.png4fe6c1dc0263bbd2d4ec84f27a94ee87.png
-
Meinungen zum Update 24.03.2021
BeitragZitat von [Vio]Shaker: „Hi @Itachi. “ hi Zitat von [Vio]Shaker: „Das ganze Gebiet LV Binco war eine Idee von 2 GWlern. “ Wenn ich schon höre das LV Binco ein GW Gebiet ist dann kann man auch gleich wie in samp Biz Fights reinmachen und bei jedem Laden ein Gangwar Gebiet machen. Ich glaube das einige denken das man für ein neues Gebiet unbedingt etwas mappen muss. Es gibt immer noch Gebiet wie LS Airport die rausgenommen wurden weil man wieder Abwechslung haben wollte und dafür kam dann LS Burger…
-
80
-
Beitraghi @[Vio]Jonas vielen dank für den Like, jetzt noch ein Abo und Follow da lassen dann ist alles perfekt Zitat von [Vio]Jonas: „direkter Respawn, Verbieten des Respawns von Fahrzeugen nach dem ersten Schuss und Anzeige des Lebens nach einem Disconnect “ Die Änderungen für GW habe ich einfach nicht aufgeschrieben weil die ganz gut sind. Zitat von [Vio]Jonas: „Die GW-Gebiete wurden so mit den GWlern besprochen und in Kooperation mit diesen von @[Vio]Shaker erstellt und eingefügt “ Finde das ist so …
-
BeitragMal schauen ob sich das die Admins mal genau anschauen oder das wieder löschen weil ich nicht alles gut finde was auf Vio gemacht wurde. Neues Geiselnahme-System An sich ganz gut, dadurch sieht man das versucht wird das Spiel geschehen zu verbessern. Jetzt kommts nur drauf an ob die User das auch wollten und die Änderung für die GN's sinnvoll ist was man aber in 2-3 Wochen bestimmt sehen wird. Vertragssystem Wurde wahrscheinlich reingebracht da einige Leute Inaktiv gehen und davor noch ihre Häus…
-
17
-
Zitat von Shiggy: „was haltet ihr von einer Demonstration für eine Preisdrosselung in Dönerläden “ nichts Zitat von Shiggy: „wir alle vermissen die Zeiten in denen ein Döner 3,50 gekostet hat. “ großer oder kleiner Döner und Tarzan aka Tarkan wurde doch belehrt das ein guter Döner mit roten und weißen Kraut, großen Tomaten, Zwiebeln und viel Hammelfleisch 6,50 kostet. Zitat von Shiggy: „Ich finde wir sollten uns Einsetzen für eine Zukunft in der ein Döner 3,50 kostet “ Nice in Schweiz kostet ein…
-
7
-
5
-
189
-
187 @Katox
-
181
-
178