Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 369.
-
s atzen skin
BeitragZitat von Sync-: „aso ja ok kann zu “
-
Zitat von .Itachi: „@XXXTENTACION. workupload.com/archive/Kdu9Vge @Tiger. kann zu. “
-
S Crosshair
Beitragzu.
-
/close
-
Suche Crosshair
Beitrag/close
-
Suche waffensound´s
Beitrag/close
-
Suche Overdose
BeitragZitat von TcK: „/close @[Vio]AchtVier “
-
2. Taskleiste
Beitrag/close
-
icons
BeitragZitat von XXXTENTACION.: „/close “
-
Lasst es knallen
BeitragIch hätte (vorläufig) folgende Vorschläge: - Glückskekse die man essen kann und man bekommt einen "coolen" Spruch dazu - verschiedene Partyhüte, damit nicht alle mit dem selben rumlaufen - Dekorationen am Markt (aktuell der weihnachtsmarkt) z.b. luftschlangen - Feuerwerk sollte "steuerbar" sein, also das man die per Befehl zündet und eventuell auch mehrere gleichzeitig zünden kann oder zeitversetzt - besondere "Waffe" einfügen, welche Konfetti wirft (man sollte dann auch für diese Waffe keine wa…
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „Hat Tiger. echt geschummelt ? finde das gemein dann wäre ich ja 2. “ Nein habe ich nicht, ich habe ALLES frei Hand gezeichnet. Mir lediglich mehrere Bilder im Internet gesucht, welche ich Kombiniert habe. Das war NICHT verboten. Es wurde nur von Wide so dargestellt, da er alle zusammengesucht hat und zusammengeschnitten hat.
-
Halloweenevent 2018
BeitragEinige neue Missionen wäre geil.. Zb. Eine "The Purge Mission", weil viele ein solches Event haben wollen.. Das könnte wie folgt ablaufen: Man könnte die Map von Slenderman nehmen und einige "besondere" Waffen einfügen, aber nicht alle erlauben (Sniper,RPG z.b. nicht).. dann können so 20 spieler pro Runde rein.. die dauert 10-20 Minuten.. in dieser Zeit kämpfen alle gg alle.. man kann sich verstecken, oder offensive durch den Wald laufen.. Die Waffen sollten selbstverständlich Kürbisse kosten.. …
-
Sorry @Ghozzt, dass ich so frech zu dir bin.. aber wir mögen uns ja trozdem Sorry @[Vio]Felix das ich dich immer nerve Sorry @Tamy, dafür das ich dir das Bild von jemandem zerstört habe Sorry @Cult, @Multiani und @-Alex- das ich immer so frech zu euch bin, wenn ich mal da bin.. Apropo! Sorry das ich so selten da bin! Ganz ganz großes Sorry an @whitetiger8D.. Ich habe dich einfach mit den ganzen Männlichen Wesen in der LTR alleine gelassen.. ich hoffe du bekommst bald wieder weibliche Unterstützu…
-
Gangvorstellung Platon Cartel
BeitragSieht echt nice aus, habt euch scheinbar richtig mühe gegeben! Hoffentlich bleibt ihr auch länger, bei der mühe, die ihr euch gegeben habt! -> Viel Erfolg und Spaß :3 (Bzw. Ich bin immer für Waffenhandel zu haben, natürlich nur nach Terror Preisen )
-
Wichteln_Weihnachten 2017
BeitragAlles Eingetragen & Frohe Weihnachten euch allen!
-
BeitragAlles Eingetragen.
-
BeitragAlles Eingetragen.
-
BeitragZitat von TacTix: „Zitat von Bluetiger: „Alles Eingetragen, zwar etwas spät, aber auch ich habe ein Leben Zitat von Stitch: „Und trag mich diesmal bitte auch richtig ein. "S t i t c h", nicht "S t i c h". Danke. “ Sorry für den Tip fehler.. hab es korregiert. Sowas wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. “ LAK MEINS HAST DU NICHT EINGETRAGEN! “ 1. Ist das dezent unhöflich. 2. Doch das habe ich. (10. Von unten) 3. Ich trage alles in der Reihenfolge ein, wie ihr es hier Postet.