Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 560.
-
Banns und Permabann
[Vio]SkaiiN - - off-topic
BeitragWurde 12h gebannt, dafür dass ich 3 Mal auf den Infi von einem Spieler getreten hab. Lächerlich sowas
-
Gangvorstellung der San Fierro Mafia
[Vio]SkaiiN - - Archiv
Beitrag'San Fierro Mafia' Aber Base in Fort Carson, GG Viel Erfolg.
-
Xbox one oder PC
BeitragZitat von Lego: „300€ fertig PC “ Schick mal Link, kann mir aber auch schon vorstellen, dass son Toaster nicht mal CSGO schafft
-
Map läd nicht richtig
BeitragRenderweite in MTA-Einstellungen erhöhen?
-
Gaming PC für Maximal 500€
Beitrag@MotoGam1ng Du hast glaube ja eine GTX 1060 mit 3GB GDDR5 Speicher, die ist Schrott. Hol dir lieber eine 1050 Ti, die ist von Preis/Leistung her viel besser.
-
Welche Browser verwendet ihr eher?
BeitragChrome weil kp
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragZitat von MotoGam1ng: „einmal der PC: amazon.de/6-Kern-DirectX-Gamin…9&keywords=gaming+pc+1060 “ @TricKz
-
Kein Bild am PC!!!
Beitraghast du drauf geachtet, dass der Monitor eingeschaltet ist? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragAN DER RÜCKSEITE deines PCs befinden sich Anschlüsse, die vom Mainboard und die von der Grafikkarte, (die der Graka müssten die unteren sein), Dein HDMI Kabel muss nun an den HDMI Anschluss von der Graka! Und das andere Ende logischerweise an den Monitor
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragDas ist doch egal, du musst dein jeweiligen Stecker vom Monitor zur Grafikkarte verbinden. Nicht vom Monitor zum Mainboard.
-
Kein Bild am PC!!!
BeitragHast du das VGA/HDMI/DVI Kabel auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
-
Modding problem
BeitragHatte ich auch schonmal, hab einfach alle Mods runtergehauen, dann gings wieder
-
Zerkratze Sim karte retten
BeitragNeue kaufen, da kannste nichts machen glaub
-
[Forum Game] Bewerte den Namen des Spielers über dir! (1-10 Punkte)
BeitragKlares 10/10 :3
-
Otter Stars Texas Poker
[Vio]SkaiiN - - Archiv
BeitragViel Erfolg
-
Zitat von Reborn-: „GTA Sanandreas Systemvoraussetzungen: -1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon -256 MB RAM -8x DVD-ROM -3,6 GB Festplattenspeicher -64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 3 oder besser) “ und jetzt? Gibt genug Leute die vio zocken die momentan aus welchem Grund auch immer (finanzielle Probleme whatever) nicht in der Lage sind MTA in 65fps wiederzugeben Was ist daran so schwer zu kapieren?
-
Vorstellung - [Samenspender]
[Vio]SkaiiN - - Archiv
BeitragZitat von Blizzar: „Viel Glück euch Samenspendern ʕ◕ᴥ◕ʔ “
-
Gerätetreiber
BeitragZitat von milchnite: „2. Die Lüfter meiner Grafikkarte bewegen sich gar nicht. Ich weis nicht ob das daran liegt das die Treiber noch nicht drauf sind, aber sonst habe ich die Grafikkarte mit Strom versorgt. “ Das ist normal, die Lüfter gehen nur an, wenn die Graka wirklich unter Last steht bspw bei Benchmarks oder hardwarehungrigen games oder so. Zu deinem Hauptproblem kann ich dir nicht helfen, aber @Crypter- hat vllt ne Lösung dazu