Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 752.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[s] waffenmods
[Vio]illumfx - - Modding
Beitragworkupload.com/file/URps7Tp4 Bilder im Archiv
-
Suche Overdose
[Vio]illumfx - - Modding
Beitragyoutube.com/watch?v=SVpcGpUUwAc hf MP5 ist von nen andreren Pack. youtube.com/watch?v=uK36TKR83rM
-
Suche
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragDer Snipersound: file-upload.net/download-10960576/sound_sniper13.wav.html Bei der M4 finde ich keine gute Stelle wo man sie sehen kann. edit: Die M4 ist aus dem Pack: file-upload.net/download-6665116/Waynepack.rar.html Und achja falls es dir hilft der Himmel ist eine Timecyc.
-
Suche die Timecyc
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragHab sie gefunden, wer sie auch will bei mir melden. Close
-
Suche die Timecyc
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragIch suche diese Timecyc: youtube.com/watch?v=2X4REPYFjtg @eXe
-
Standart Lösung: GTA neu aufsetzen.
-
Suche WaffenSounds
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragIch glaub auf den Sounds sind Copyright drauf. xD Wurde ja von jemanden "gesprochen". Alp hat die bestimmt schon längst gelöscht.
-
Modden eines Fahrzeuges
Beitrag[MODs][Tutorial]Wie füge ich Mods ein? - Bastilo
-
[s] Waffenmods
[Vio]illumfx - - Modding
Beitraggoogle.de/imgres?imgurl=http%3…Igq763LvpxwIVhpQsCh1EJAI9 ?
-
<Biete Intros>
BeitragHi Mitspieler und Admins auf Vio, daher dass ich einer der wenigen bin die YT-Intros machen, (3D und gute) hab ich mir gedacht sie anzubieten. Es ist große Arbeit, deswegen gibt es ein paar Anforderungen. 1. Einen YT-Channel 2. Aktivität 3. Vio Videos 4. In meinen Augen, anschauliche Videos 5. Eine gewisse Aboanzahl Pro Intro 15k - 20k, kommt drauf an wie viel Mühe ich mir gebe. Mein Design-Channel: youtube.com/channel/UCrxDZR0FzHzG-RCroHZyMkw Anfragen per PN, oder auch unter dieses Thema. Schön…
-
[s] mp5
[Vio]illumfx - - Modding
Beitrag@Emu Natürlich kann man die Sounds rausschneiden. Habs auch schon versucht aber die Sounds hören sich dan. nicht so an wie im Video. (bestes Video dazu Best of Jogi1401)
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragDu kannst das auch ohne jene mods, einfach in die "vio_reallife" recource (siehe Bild prntscr.com/8cglb3 ) auf client.xml mit Notepad++ (wenn du das nicht hast mit word oder so) Dann änderst du die "Fogdistance" und die Viewdistance, ich hab dazu keine guten Einstellungen einfach ausprobieren. ( prntscr.com/8cgm4j )
-
[S] Waffenmods
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragGenaub die habe ich nicht gepostet, weil schau mal auf den link not so legit
-
[S] Waffenmods
[Vio]illumfx - - Modding
Beitragyoutube.com/watch?v=8EUl2HcKmVg
-
[s] Icons
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragKann ich dir machen