Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 752.
-
suche genrl
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragIch kann dir heute mal meine GENRL schicken. PN ist raus.
-
MTA Device Selection
BeitragLiegt daran das du mehrere Monitor benutzt. Einfach schauen welche Option dein Hauptmonitor ist und dann einfach so lassen.
-
MTA Lag
BeitragIch hab zwar keine Ahnung ob es dein Problem lösen würde, aber bei mir kommt es auch zu Lags, egal welcher Server. Bei mir hilft ist, kurz auf dem Desktop zu switchen und dann wieder inGame. Eventuell löst es auch deine Lags. MFG
-
Skin modden Problem
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von RSN: „wtf bin damit mal auf vio gegangen und da wird er angezeigt aber im lokalen Spiel nicht?! “ Skin-Mods (bzw. auch andere Mods) sind auf einem MTA Server normalerweise deaktiviert.
-
banner
BeitraggCwkZeo.jpg
-
banner
BeitragWillst du n Banner für dein Minecraft Kanal oder meinst du ne Signatur?
-
Zitat von Dosenfutter: „Wieso eigentlich nur SF und nicht LV und LS auch? “ LV und LS kann verrotten.
-
Suche
[Vio]illumfx - - Modding
Beitrag(Versteckter Text)
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von LeyF: „Hdf bitte “ Mach erstmal dein Führerschein
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragFiat Panda
-
Nickchange Vorschläge
BeitragLass dein Name, so wie er ist
-
suche Färber
BeitragZitat von Larry.Kobayasji: „hast pn gleich “ Ich warte.
-
suche Färber
BeitragDann sag halt mal welchen Skin du bearbeiten willst
-
suche Färber
BeitragIst total einfach, kann jeder machen.
-
Die meisten Savegames sind auf der Gameversion 1.0 erspielt worden, d.h. dass die Steam Version (2.0) nicht kompatibel ist. Entweder du downgradest GTA SA, oder du suchst so lange ein Savegame bis es funktioniert. Hier kannst du, wenn du willst GTA SA downgraden: KLICK. Falls du damit Hilfe brauchst, kannst du mich gerne im TS anschreiben.
-
Suche Skin mod
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragDer wahrscheinlich forum.vio-sa.com/index.php/Thr…0-REL-Los-Aztecas-Skin-3/
-
Meinen Infi Mod
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragDie gta3.img Datei öffnen (Mit Spark oder so), und die "infernus.txd" und "infernus.dff" exportieren.
-
Habt ihr gewählt?
BeitragBin 17, hab aber dennoch Post bekommen um zu wählen. Hab ich also gemacht.
-
Gyazo Problem
BeitragDanke