Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 752.
-
YwjboZR.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag12
-
Zitat von Smarty: „Kein richtiges Meme, aber habe das gerade auf meinem PC gefunden und wollte es teilen: Auf dem gelben Zettel am Monitor steht: Dein Beichtstuhl 01.04.2018 @Babdu Vio Reallife Babdu-Vio-SA.png “ Nix neues
-
Zitat von Lockyn: „Kann nicht so bleiben wie es is und kann nicht so gemacht werden wie es mal war also muss man irgendeine Lösung in der Mitte finden. “ Zitat von illumfx: „Ich bin auch mit einverstanden, wenn beim voll aufgeladenen Schuss ein Audio Feedback kommt. So ähnlich wie Team Fortress 2 es mit der Sniper Klasse macht. “ Hab mich mittlerweile mit der Lösung hier festgesetzt, eventuell noch die Zeit bis zum vollwertigen Damage minimal herabsetzen und ich bin zufrieden. Es ist mir schon s…
-
Waffencooldown fixxen
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Der Cooldown von Spezialwaffen wird nicht komplett entfernt, aber eine Reduzierung wird zur Abstimmung gebracht. Hintergrund sind bei RPG/Javelin vor allem der „Push“ und die Landeanimationen. Ohne Cooldown wäre es nicht möglich, sich zu wehren. Bei der Sniper liegt die Begründung in der Tötungsfrequenz. Ein guter Schütze könnte komplett ohne Cooldown ein Fahrzeug voller Spieler ausschalten, während diese nur aussteigen und ebenfalls keine Chance hätten sich zu Wehre…
-
Titel: Baserush einen Sinn geben. Kategorie: Ingame Beschreibung: Die Regeltechnische Funktion des Baserushs soll eine Skriptseitige Funktion bekommen. Sprich man kündigt einen Baserush per Befehl an (wenn ein Gegner das Handy [wie in der aktuellen Regel] anhat). Mit dem Befehl soll überwacht werden, dass wirklich nur einmal am Tag eine Base gerusht wird. Die Verteidiger sollten nun ihre Base verteidigen, da sie sonst Drogen, Mats und Geld bis zu einem gewissen Wert verlieren können. Die Anzahl …
-
Zitat von Capitan128: „Dagegen. Es wäre schon traurig wernn sowas eingeführt wird. Das Leute nicht mehr an Aktionen teilnehmen können weil es da irgendwelche limitierten Slots gibt. “ Was ist deiner Meinung nach schlimmer? - Keine Aktionen mehr und ihr langweilt euch. - Aktionen von bösen Fraktionen, die selten Aktionen machen, diese aber dann fairer sind, weil man nicht mit einer absolut unmenschlichen Anzahl an Gegnern rechnen muss. Bin ja mal gespannt ... _____________________________________…
-
Famerscript
BeitragZitat von Chaka: „die ganze zeit wird sich nur um gangs und frakis gekümmert “ Zitat von [Vio]Forces: „Die Fraktionen sind das Herz von Vio und direkt für das Ingameerlebnis aller Spieler auf dem Server verantwortlich. “
-
Famerscript
BeitragZitat von Chaka: „würde es vieleicht die moral der Spieler steigern und sie wieder auf Vio locken. “ Wird es nicht.
-
Zitat von [Vio]Jonas: „In der Diskussionsrunde mit der Community, die unter anderem die Sniperänderung thematisierte, wurde sich für eine Entfernung des Nerfs unter der Voraussetzung eingesetzt, dass die Einsatzmöglichkeiten (also die Häufigkeit, wie oft eine Sniper zum Einsatz kommen darf/soll) drastisch reduziert werden sollen. Leider haben wir in der Ausarbeitung festgestellt, dass eine Reduzierung der Einsatzmöglichkeiten einer Waffe nur schwer umzusetzen ist, wenn man allen Parteien faire C…
-
Zitat von Adminbesprechung: „Die Änderungen an der Sniper zurückzunehmen, wurde von der Adminbesprechung abgelehnt. Neben vielen kleinen Gründen, liegt das im Schwerpunkt daran, dass der sofortige Tod für die Mehrheit der Spieler unfassbar frustrierend ist. Viele Spieler, vor allem alle Spieler, die gelegentlich spielen und/oder nicht in (bösen) Fraktionen aktiv sind, haben in der Vergangenheit sehr darunter gelitten. Ohne in einer Aktion tätig zu werden, weil man direkt getötet wird, ist zu fru…
-
Allo
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von TupacShakur: „Kennt jemand eine gute aktuelle modd Seite ? “ gtaxmods
-
givewei
BeitragZitat von 666: „Zitat von illumfx: „Zitat von 666: „Zitat von kegelporsche: „junge wen juckt vio geld [kalb] “ Zitat von illumfx: „jeder der "lost" auf @666 seine Pinnwand schreibt, bekommt 50k von mir (außer natürlich ich überschreite die 250k regel) “ wen ihr maht spem krigt ihr hald nists “ mach deine pinnwand auf “ wo geld “ bist nicht online
-
givewei
BeitragZitat von 666: „Zitat von kegelporsche: „junge wen juckt vio geld [kalb] “ Zitat von illumfx: „jeder der "lost" auf @666 seine Pinnwand schreibt, bekommt 50k von mir (außer natürlich ich überschreite die 250k regel) “ wen ihr maht spem krigt ihr hald nists “ mach deine pinnwand auf
-
givewei
Beitragjeder der "lost" auf @666 seine Pinnwand schreibt, bekommt 50k von mir (außer natürlich ich überschreite die 250k regel)
-
NaYceR Reallife
BeitragGuter Content
-
Freundesbuch
BeitragikpS5f8.png