Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gta san andreas
BeitragJoa, dann ist hier zu.
-
Gta san andreas
BeitragZitat von Eno: „Woher soll ich wissen was das ist “ Du sitzt ja nicht erst seit Gestern an einem Computer. Hier eine kleine Hilfestellung.
-
Zitat von Ryder: „Leider habe ich persönlich kein GTA SA mehr “ forum.vio-sa.com/index.php/Thr…dreas-Wie-man-es-bekommt/
-
Zitat von Snip4life: „Du hast noch nie nen Frag gemacht, hör auf zu chatten. “ Staatsverrat
-
Zitat von Edu.: „komme seit letzter woche regelmäßig online, oder schaue im cp ob es sich überhaupt lohnt “ Also müssen erst andere online sein damit Du online kommst. Perfekt Zitat von Edu.: „bin ehrlich der letzte der irgendwie beef machen will oder euch abfucken will “ Kaufe ich Dir nicht ab weil Du Dich sonst entsprechend benommen hättest. immernoch sadge
-
Zitat von Edu.: „absolut 0 bro “ Ist ja nicht so als hätten wir Wochen gewartet und dann ist man Bumann wenn man ausnahmsweise was anderes spielt. Man kanns euch echt nicht recht machen. sadge
-
Zitat von derWU: „Bases fehlen “ damn, dann fährst du halt woanders zum gw los und stehst afk rum Zitat von derWU: „Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's. “ Heute 6v6, Gestern 5v5, ettliche 4v4. Klar können die Leute jetzt freier entscheiden wo Sie hin wollen um genau das zu machen was Sie machen wollen allerdings gibts ja noch genug Gruppen die GWs machen. Siehst Du nicht, weil Du nicht online bist. Zitat von derWU: „Es gibt keine einzigarti…
-
es hat sich nichts geändert außer namen und einer einfacheren bedienung aber ¯\_(ツ)_/¯
-
Zitat von derWU: „gw und deathmatch ist alles spätestens seit dem gangupdate tot. “ Sagst Du immer und immer wieder, grundlos. Vor allem, ohne selber zu spielen. Aber flamen im Forum ist wohl einfacher als etwas zu tun
-
Boxshout
BeitragZitat von derWU: „Mach einfach dieses gangupdate weg. Ist übel schwul. “ e8ROpHY.png Guck doch mal er wartet nur auf Dich zum Gangwar machen. Aber die Lore hält dich ab Edit: vra1Qch.png einfach lore friendly gangwar
-
Boxshout
BeitragZitat von derWU: „Würde sofort, wenn ihr nicht die "Croons" sondern die Aztecas oder die Triaden wärt “ DiE lOrE hÄlT uNs Ab Zu SpIeLeN
-
Boxshout
BeitragZitat von SHAXZ: „Es ging um die Lore das die Gangs nun mal so heißen wie sie heißen ingame “ Nenne deine Gang doch gerne Triaden und gönn' Dir das Triaden Skinset
-
Boxshout
BeitragZitat von derWU: „damit man gangwar machen kann “ Man kann auch mit dem neuen Gangupdate Gangwar machen. Sogar noch einfacher als zuvor. Hätten wir sogar mit euch gemacht, war halt nur keiner online von euch. Aber im Forum heulen, dafür ist immer Zeit. Außerdem verlangst Du, dass ein Update entfernt wird was die "böse Seite" von Vio viel zugänglicher für alle Spieler macht. Das ist wirklich crazy chat
-
Boxshout
BeitragZitat von BENZO: „bringt einfach die b-fraktionen und gw zurück “ War nie weg. Jederzeit hätten sich Spieler melden können für Gangwar. Hat halt keiner gemacht. Zitat von BENZO: „gang update was leider sowieso versagt hat “ ??
-
Boxshout
BeitragWenn ich für jeden Spieler, der rummeckert das nichts los ist und selber nicht spielt oder systematisch Aktionen mit anderen Spielern verweigert, nen' Fünfer bekommen hätte, dann wäre ich jetzt reich
-
Weihnachten 2024 | Wichteln
BeitragDu hast am Wichteln teilgenommen und von Lon 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Zitat von lucke: „Danke für nichts “ aber wortwörtlich halt
-
mods
[Vio]cRunshii - - Modding
BeitragZitat von XyroX: „Hmm ich checke das nicht mit dem Mods rein tun “ Vorab: Fettgedruckte Schrift im folgenden Text kannst Du anklicken. Ich habe ganze 12 Sekunden damit verbracht in der Suchmaschine deines Vertrauens nach einem Videotutorial zu suchen und wurde auch prompt fündig. Du kannst das step-by-step nachmachen oder halt das schriftliche Tutorial befolgen welches wir bereits verlinkt hatten... Peace.
-
Suche skins/waffen mods
[Vio]cRunshii - - Modding
BeitragHier ist eine Sammlung von Standart-Mods und hier ein Tutorial wie Du Waffenmods einfügst. Ansonsten findest Du per Google und YouTube weitere Tutorials und Mods.
-
rockstargames kapput
Beitragfixed & close
-
Albania Gang
[Vio]cRunshii - - Archiv
BeitragEdit: Angenommen