Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 412.
-
wo lebt ihr?
[Vio]Tobias - - off-topic
BeitragIch wollte euch sagen das ich immernoch in Hamburg wohne. Nicht das ihr denkt ich wohne in Indien
-
wo lebt ihr?
BeitragHamburg bei so nem random
-
ganz wichtig!!!!!!
Beitragschreib mir privat Nachricht worum es geht. Helfe dir gerne
-
[Forumspiel] Bilde eine Geschichte
BeitragAnschließend gingen sie nach McDonalds und bestellten 30 Minuten vor Ladenschluss einen McFlurry. Daraufhin sagte der Verkäufer, die Eismaschinen werden gewartet und sind nicht in Betrieb. So schlau wie die Käufer nunmal waren, sagten sie, dass es vermutlich eh nicht stimmt und das sie nur keine Lust haben die Maschine nochmal anzumachen, da sie geputzt wurde. Der Verkäufer sagte ganz still und heimlich: "Bitte bestellt mal kein Eis...". Und die Moral der Geschicht, ein McFlurry gibts nicht.
-
Zitat von GeN: „Zitat von Anxiety: „Live wetten, wie bei Tipico “ Das wäre schon geil aber wurde abgelehnt, aber sowas wie Tipico wäre geil da gibts ja verschiedene Sachen wo man Wetten kann z.B. Tor anzahl (2:1). Schnellere Auszahlungen. Mehr Spiele zur Auswahl. Roulette wäre geil Case's wäre auch geil(Leider ist es verboten ^^). Es gibts soviel Sachen die mir gar nicht sofort einfallen aber einige Dinge wurden schon erwähnt. Sonst finde ich das echt geil sowas wie Viocentral der Aufbau und die…
-
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
[Vio]Tobias - - Archiv
BeitragZitat von 99TazE99: „UPDATE VORSCHLAG Das man auf jeden setzten kann das auf 1 wett schein drinn ist wie beim RL Wenn 1 team verliert verliert man auch das ganze wette verliert die mann gewttet hat ;D “ Kombiwetten? xd
-
[Vio]Tobias - - Archiv
BeitragSolltet ihr den Fehler haben, dass bei euren aktiven Wetten und abgelaufenen Wetten "lädt" steht: 6de09ad05be83053736f361a5a708dcb.png Cache muss geleert werden, Tastenkombination : Chrome: F5 + Shift Andere Browser : F5 + Strg
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag4516
-
Beitrag4489
-
[Vio]Tobias - - Archiv
Beitrag1. Registrieren unter viocentral.de 2. Code Tamy, Tobias, Fabian- oder Rambo zusenden 3. Spaß haben und rumklicken...
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragZitat von iNeR: „@Tobias alle vor swordfish? In der Reihenfolge? “ Ja, die waren alle ca. 2012
-
Ehemalige Shan Chu's
Beitrag1. JuLiaN 2. Tobias 3. SeconD 4. glaube auch WizKhalifa vielleicht sollte man dafür spy rauslöschen
-
R.I.P. Samenspender
BeitragRIP 1kk
-
Vio V Problem
BeitragJa dann mach auch ( ͡; ͜ʖ ͡; ) Ansonsten installier nochmal alles neu ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Wichteln_Weihnachten 2017
BeitragRein: UT Infi... Raus. UT Infi...
-
Beitrag3231