Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 412.
-
Halloweenevent 2018
[Vio]Tobias - - off-topic
BeitragZitat von Rambo: „Hallo zusammen. Nachdem ich am heutigen Tag einige Runden die Zombie-Apo gespielt habe, musste ich feststellen, dass einige Leute in der 1. Runde nur die Sniper benutzen. Das ist nervig und sicher nicht der Sinn und Zweck. Daher folgender Vorschlag: DIE SNIPER IN DER 1. RUNDE VERBIETEN!! “ 848d01193dbe5d2427493fd5947bda6c.gif Ich bin dafür das sie drin bleibt, wenn sniper raus kommt kann man genau so gut Kettensäge und Spaz auch rausnehmen und einen Gangwar machen.
-
User Ausrottung
BeitragZitat von TrendzPK: „diese themen gabs schon oft. kurz zusammengefasst, die gründe für den derzeitigen zustand auf vio: -adminteam “ ^this^
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von Shakerman: „Zitat von DeLuXe: „Zitat von [Vio]RoBben: „Viele haben sich "neue Fahrzeuge" gewünscht. Über welche Fahrzeuge würdet ihr euch denn freuen? “ Ein paar beispiele : Tahoma, Picador, Sandking, Burrito, Sentinel, Tornado, Washington “ Ja klar man, dass danach nen scheiß Sandking noch 500k kostet. @[Vio]RoBben, lass solche Fahrzeuge bitte bloß raus. Gibt nur wieder Markteinbrüche und Ausraster wegen verlusten. Kenn ich nur zu gut, wie du weißt “ habe selbst auch einen sandking, a…
-
DAZN Account
Beitraghab ich schon 3 mal @Rammiibox
-
DAZN Account
BeitragHi, kann mir jemand dazn acc leihen für 1 Tag? Wäre korrekt, würde auch 50k geben oder so
-
Halloweenevent 2018
BeitragMal gute Gewinne und keine 0815 Eventfahrzeuge ( ͡° ͜ʖ ͡°) - Mr.Whoopee - Wayfahrer - usw... Vielleicht sollten während des Events auch mal 1 Sandking oder 1 Hotring (oder komolett neue Fahrzeuge) verlost werden, damit mal wieder was aufm Server kommt. Die jetzigen Besitzer von sehr seltenen Fahrzeugen sind zu 90% inaktiv. Schade um die Fahrzeuge... Und es sollte so sein das es wieder was mit Glück zu tun hat, Glücksrad oder so. Für kommende Events wäre es glaube ich cool, wenn sie früher beginn…
-
Banns und Permabann
Beitrag5 permabans, aber nur einer davon war berechtigt. Accountsharing mit hopa (Ka wie er jetzt heißt) Und ein paar timebans wegen admins die michnicht mögen und ihren Multi Tobias nennen damit ich meinen Namen nicht wieder ändern kann.
-
anon und see
Beitragnö
-
SamenSpender Fahrschule/Flugschule
[Vio]Tobias - - Archiv
Beitragviel Glück
-
PvP Tunier
BeitragIch bitte
-
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
[Vio]Tobias - - Archiv
BeitragDas ist zurzeit nicht möglich, da es zur Zeit nur 2 Leute aktivieren können. Für ein Zeitplan sind wir momentan zu wenig. Jedoch arbeiten wir daran, sehr aktiv zu sein. Schaut gelegentlich in die Shoutbox oder Ingame auf die Werbungen, dort wird es immer angekündigt.
-
Welchen Vio User kennt ihr in RL?
Beitragkenne endlich den kleinen putzigen @zSnow
-
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
[Vio]Tobias - - Archiv
BeitragLeider kam es zu einem kleinen Fehler in der Ergebnis Eingabe. Der Fehler wird morgen korrigiert. Des Weiteren werden morgen die Lottozahlen eingetragen.
-
hi
BeitragIch bin nicht dabei
-
hi
Beitragmerke ich mir
-
Smartphone in rl
BeitragSamsung Galaxy S8