Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 984.
-
[Vorbei] Mad Dogg Villa
[Vio]Lucyano - - News
BeitragIhr habt noch Zeit bis heute Abend um 20:00 Uhr, um auf das Anwesen zu bieten.
-
Welche Waffe bevorzugt ihr?
BeitragZitat von Neotrix: „Aber was wenn es 2 Apache Kampfhelikopter sind? “ Dann ist der Moment gekommen, schnell auf die reconnect-Taste zu drücken und möglichst im Interior zu bleiben.
-
BeitragZitat von NaYceR: „Apache Kampfhelikopter “ Nicht, wenn ich meinen Verstand einsetze, um dem Apache Kampfhelikopter aus dem Weg zu gehen.
-
BeitragDer Verstand ist die stärkste Waffe, die der Mensch haben kann.
-
[Vorbei] Mad Dogg Villa
[Vio]Lucyano - - News
BeitragiNeR beginnt mit 3.000.000$!
-
[Vorbei] Mad Dogg Villa
[Vio]Lucyano - - News
Beitrag=> Die Versteigerung ist eröffnet! <=
-
[Vorbei] Mad Dogg Villa
[Vio]Lucyano - - News
BeitragSehr geehrte Spieler, Im Rahmen unseres neuen Forumversteigerungsdienstes hier habt ihr jetzt die Chance, auf die begehrte und exklusive Mad Dogg Villa in Los Santos zu bieten. Geboten wird auf die Ablösesumme, die ZUSÄTZLICH zum Ansichpreis des Hauses gezahlt werden muss. Die Eckdaten zur Immobilie findet ihr weiter unten. Regeln: §1 keine Spaßgebote §2 Ein Gebot verpflichtet zum Kauf §3 Gebote nur per Forum Konversation an §4 Gebote gelten nur in Geldbeträgen. §5 Um "Auktionssnipen" vorzubeuge…
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig. Der User unter mir hat dick Miese beim Wichteln gemacht.
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragEs wird noch weitere Preise geben, die bis zum Neujahr folgen werden.
-
Eure Gewinne beim Wichteln 2020
BeitragHabe 1.701.401$ hinein Und 2.000.000$ von @[TheWalkingDead] bekommen. Ein grandioses Geschäft.
-
Gangvorstellung Blood Brothers
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragZitat von Luca-: „Ehrenmitglieder und immer herzlich willkommen: “ Warum bin ich nicht dabei
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragFür den nervigsten Soundboardspam gewinnt @Pappepizza-Spitzer dieses Jahr den goldenerwoodyezj4q.png Der Preis ist mit 121$ dotiert.
-
Nickchange gesucht
BeitragHAENDRI Luessueff- Schrotthaendler
-
[Vorbei] Walton-Deathmatch
[Vio]Lucyano - - News
BeitragDas Walton-Deathmatch ist nun zu Ende. Gewonnen haben: @iNeR mit Platz 1 @Eric auf Platz 2 und @Guapo auf dem dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Eure Gewinne beim Wichteln 2020
BeitragRein: 999.999$ Raus: 1.000.000$ von der @WcEnte
-
Zitat von Pappepizza-Spitzer: „§6 Um "Auktionssnipen" vorzubeugen verlängert sich die Versteigerung automatisch um 5 Minuten, wenn ein Gebot in den letzten 5 Minuten der Auktion eingeht. Erst, sobald 5 Minuten lang kein höheres Gebot eingereicht wird, ist die Versteigerung vorbei. “ In Absprache mit den Admins haben wir eine solche Sicherheitsklausel eingeführt.