Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FPS "Ruckler"

[Vio]Zomber - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du die Shader schon deaktiviert?

• Gangvorstellung Westside Empire

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Zwei TS-Channel wurden erstellt.

• Gangvorstellung - HomeBoys

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Der TS-Channel wurde erstellt.

• ALLSTARS - Gangvorstellung

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Ein Ts-Channel wurde erstellt.

• Lobe an [Vio]Zomber

[Vio]Zomber - - Lobe über Admins

Beitrag

Nee, höchstens klonen.

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Mal wieder ein paar Helis adoptiert... forum.vio-sa.com/index.php/Att…d96ea0154a71f5db347ac169e

• Die TS-Channel wurden erstellt

• Karte von Vio

Beitrag

Die Veröffentlichung solcher Karten ist selbstverständlich verboten. Thread geschlossen.

• Vorstellung der Gang Donnerbuddys

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Thread wiedereröffnet.

• 4GB vs. 8GB

Beitrag

Im deutschen Sprachgebrauch ist "Riegel" die übliche Bezeichnung dafür. Im englischen hingegen würde man "Bank" sagen.

• 4GB vs. 8GB

Beitrag

Zitat von uLL: „also "sparte" ich das Geld für einen weiteren 4GB Ram Stick. “ RAM im Stick? Du verwechselst da doch nicht etwa was? Zitat von NID: „Naja, dein PC ist weniger ausgelastet. Es schadet eigentlich nicht. Und wenn du das Geld schon gespart hast soweit, dann ist das doch ne entspannte Sache. “ Man kann die Größe der Auslagerungsadatei auch auf 0MB begerenzen, dann wird kein Speicher ausgelagert. Solange nicht ausgelagert werden muss, macht es dann keinen Unterschied. Wenn allerdings m…

• Black Mamba Crew - Gangvorstellung

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Zitat von RocDoc: „Gangskin muss bei Gangaktivitäten nicht zwingend getragen werden“ Seid ihr euch der folgendenden Regeln bewusst? Zitat von [Vio]RoBben: „Regel 4: - Alle an einer Gangmission Mitwirkenden müssen über die gesamte Dauer den jeweiligen Gang- bzw. Fraktionsskin tragen. ... Regel 7: - Die Mitglieder einer Gang dürfen sich gegenseitig unterstützen, wenn sie den jeweiligen Gangskin tragen. Verschiedene Gangs dürfen sich aber nicht untereinander gegen Mitglieder einer anderen Gang, ein…

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

@NID Ja, da bin ich geplatzt vor Neid auf deinen tollen Heli

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Ab und zu finden wir auch verwaiste Helis, deren Besitzer das arme Fahrzeug mit laufendem Motor in der Wildnis ausgesetzt haben: forum.vio-sa.com/index.php/Att…d96ea0154a71f5db347ac169e Weil wir ja eine Mädchen-Gang sind, adoptieren wir es dann und gönnen ihm ein neues Mädchen-Outfit...

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Gangskin wurde im Eröffnunsposting eingefügt.

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Zitat von Killuminati: „Sieh meine Aussage jetzt nicht auf eine Art "leichten Angriff" oder so an. “ Tu ich nicht. Dein Beitrag war einer der sinnvollsten im gesamten Thread. Zitat von [Vio]imp3danz: „Ich hätte dich vermutlich ebenfalls darum gebeten euren Standort, die Gangfahrzeuge und den Gangskin anzugeben. “ Die Aufforderung zur Angabe des Gangskins ist sinnvoll, denn je nach getragenem Skin gelten gewisse Tätigkeiten der Gangmitglieder als Teilnahme an Gangmissionen/sich gegenseitig helfen…

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Vermutlich wurden sie wegen dem Nichtbefolgen der Aufforderung abgelehnt. (Ich hätte sie angenommen.) Es ist durchaus sinnvoll, den Gangskin einzutragen. Ich habe bisher das absichtlich unterlassen, weil ich wissen wollte, wie darauf reagiert wird. @[Vio]imp3danz Hättest du denn meine Gangvorstellung so angenommen?

• Dirty Garden Girls

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Also die Bezeichnung "Sau beschissenen Vorstellung" und deine Behauptung, ich hätte hier einfach nur eine Mitgliederliste "hingeklatscht", sind wohl etwas anderes als Zitat von Naycer: „reine Konstruktive Kritik “ Ich habe diesen Thread Gangs | Informationen sehr aufmerksam und auch mehrmals komplett durchgelesen und beim Verfassen meiner Vorstellung darauf geachtet, alle für eine Akzeptierung unserer Gang notwendigen Punkte aufzuzählen: Zitat von [Vio]fb789: „Jede Gang wird auf Sinnhaftigkeit d…

• | - Latin Kings - | Gangvorstellung

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Angenommen.

• Gangvorstellung der Gang ♚Premium♚

[Vio]Zomber - - Archiv

Beitrag

Angenommen.