Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 581.

• Zitat von [Vio]Molotov: „Hab jetzt bis Ende der Osterferien keine Schule mehr und schreibe Anfang Mai Abschlussprüfungen, mega nice. “ Me too Zitat von [Vio]Molotov: „Spielen wir hier Plague Inc: IRL-Edition? “ Save Gott spielt das grad auf seinem iPhone 67 ?

• Lasst uns mal ein wenig diskutieren, glaubt ihr es ist richtig alles zu schließen wegen des Virus oder haltet ihr das alles für übertrieben?

• MTA in der Schule

[Vio]Shaker - - User helfen Usern

Beitrag

Du musst das LAN-Kabel abziehen und zärtlich drüberstreicheln. Nen Kuss auf das Ende vom Kabel (Wichtig das du nicht den Anfang nimmst) hilft auch. Funktioniert das auch net, probiers doch lieber mit der Bombendrohung von crd

• DANK MEMES

[Vio]Shaker - - off-topic

Beitrag

3p00ot.jpg

• Kampfgaul zum Audi R8 modden

[Vio]Shaker - - Modding

Beitrag

Zitat von Nitroxin: „vk Pferdemedallie auf praios und stk edelstein gut preis “ praios gibts nicht mehr sie nitroxin sie

[Vio]Shaker - - Modding

Beitrag

Zitat von CondA: „Suche Nike Cap umgekehrt für weibl. Ninja “ Ah man, hab nur ne Gucci Cap, aber wenn du die auch willst musst du einfach nur der Gamforge 50.000€ geben.

[Vio]Shaker - - Modding

Beitrag

Das kommt ganz drauf an auf welchem Server sie spielen und welche Charakterklasse sör

• DANK MEMES

Beitrag

l9Fks68.png

• DANK MEMES

Beitrag

Xlq2jw8.png

• Kick beim Einloggen

Beitrag

problem ist jetzt net mehr aufgetreten close @[Vio]Wiz

• Kick beim Einloggen

Beitrag

garnichts eigentlich

• Kick beim Einloggen

Beitrag

Ja, aber keine neu. Hab die schon ewigkeiten

• Kick beim Einloggen

Beitrag

Bekomme seit heute Mittag immer beim Einloggen folgende Meldung und werde gekickt 211b009303862a1cf4c74b385b62a764.jpg Bitte um Hilfe

• Rücksicht auf Behinderte Menschen

Beitrag

Ich bin mal so frei was zu zitieren. Artikel 1 Abs. 1 GGB: "Die Würde eines Menschen ist unantastbar." Ich muss @EstA einfach recht geben. Sowas ist ein Thema was man besprechen kann, klar. Aber einen Namen zu nennen ist dabei absolut falsch. Keiner hat dafür die Einverständnis des users eingeholt, wenn ich mich nicht irre. Sollte ein User dann meinen, er fände es unangebracht, einen Menschen mit Behinderung zu bannen, so sollte er das meiner Meinung nach entweder anonym tun, oder ein Ticket an …

• Halloweenevent 2018

Beitrag

Zitat von Ragnar.Lothbrok: „Zitat von FRESH-: „Zitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von Shakerman: „Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich.@[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event neue Missionen kommen…

• Halloweenevent 2018

Beitrag

Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich. @[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event neue Missionen kommen. War mir aber schon klar das daraus nix wird. Soll jetzt weder hetze gegen nen Admin noch gegen de…

• Gangvorstellung "La Casa de Papel"

[Vio]Shaker - - Archiv

Beitrag

Aufgelöst

• Halloweenevent 2018

Beitrag

Zitat von DeLuXe: „Zitat von [Vio]RoBben: „Viele haben sich "neue Fahrzeuge" gewünscht. Über welche Fahrzeuge würdet ihr euch denn freuen? “ Ein paar beispiele : Tahoma, Picador, Sandking, Burrito, Sentinel, Tornado, Washington “ Ja klar man, dass danach nen scheiß Sandking noch 500k kostet. @[Vio]RoBben, lass solche Fahrzeuge bitte bloß raus. Gibt nur wieder Markteinbrüche und Ausraster wegen verlusten. Kenn ich nur zu gut, wie du weißt

• Gangvorstellung- Die Schlüpferstürmer

[Vio]Shaker - - Archiv

Beitrag

Zitat von N4n053c0nd: „Wenn man den Chat vollspamt anstatt /showchat zu machen Aber viel Glück yo “ Jaja. Unser Fahrradhelmträger war noch nie der hellste

• Gangvorstellung- Die Schlüpferstürmer

[Vio]Shaker - - Archiv

Beitrag

Viel Glück du Hardcor3Bauer