Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 581.
-
PC Aufrüsten (neuer pc)
BeitragZitat von RasengaN: „Zitat von Sunny.: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Klassischer Aufbau in der Preisklasse, wenn du noch etwas Geld sparen möchtest, könntest du zu der Radeon RX 590 wechseln. Ist um einiges günstiger aber auch circa 14% (performancerating computerbase) schlechter. “ kann kein alt+f10 machen und nvidia inspector auch fürn arsch - nein man “ du kannst bei radeon jetzt auch alt f10 machen “ Radeon is schmutz
-
PC Aufrüsten (neuer pc)
BeitragZitat von beby-yax: „Zitat von [Vio]Shaker: „Wie siehts denn mit ner neuen GPU aus? Die GTX 750 is ja jetzt nicht mehr so das gelbe vom Ei. Und für gta 5 und andere Spiele könnte das glaube mit dem Dingen eng werden “ ist doch eine 1660 super drinne. Zitat von Zel0teS: „Zu beachten ist, dass das Mainboard den Arbeitsspeicher nicht in höchster Taktzahl unterstützt. Das mainboard ist laut Datenblatt nur mit bis zu 3200mhz kompatibel, der RAM hat 3600mhz. Er wird dann mit niedrigerem Takt laufen al…
-
PC Aufrüsten (neuer pc)
BeitragWie siehts denn mit ner neuen GPU aus? Die GTX 750 is ja jetzt nicht mehr so das gelbe vom Ei. Und für gta 5 und andere Spiele könnte das glaube mit dem Dingen eng werden
-
Schuldig oda Unschuldig
[Vio]Shaker - - off-topic
BeitragUnschuldig Der User unter mir hat ne Brieftaube
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig, wurde dazu genötigt Der User unter mir hat in den letzten 3 Tagen mindestens einmal Fastfood gegessen
-
Gutes Gamingheadset
BeitragRazer Nari. Evtl das Essential nehmen wenns Preislich nicht passt. Ist kabellos und so gut wie das g533 was ich vorher hatte
-
Suche Ballas1 Skin
[Vio]Shaker - - Modding
BeitragZu
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig Der User unter mir muss morgen arbeiten.