Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 581.
-
Gangvorstellung Grenzgänger
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragAngenommen
-
Wie bekannt bist du?
[Vio]Shaker - - off-topic
Beitrag-9/10
-
Meinungen zum Update 24.03.2021
BeitragHi @Itachi. Die beiden Gebiete wurden wie Jonas schon gesagt hat mehreren gw Leuten gezeigt. Ist leider schon einige Zeit her und nicht alle spielen zur Zeit auch. Einige Änderungen wurden da nur aufgrund der Einschätzungen von Leuten gemacht die (zu dem Zeitpunkt) jeden Tag GW gemacht haben, z.B. Map veränderungen bei Schiffe, TK Umsetzung bei LV Binco etc. Das ganze Gebiet LV Binco war eine Idee von 2 GWlern. Des Weiteren wurden beide Gebiete gestern zum ersten Mal attackt. Ich habe mich mit M…
-
Zitat von danplayzz: „Der Nachfolger wird nicht besser. Wir werden sie noch früh genug vermissen trust me “ Genau mein Reden
-
Community, Verhalten und Roleplay
BeitragZitat von Kamir: „Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht? Wollen hier alle irgendwie auf deutsch tun und wegen Kleinigkeit diskutieren, um im "Recht" zu stehen? Spielt doch einfach bis zum Ende von Corona dieses Spiel und dann ist eh Feierabend. Wie kann man so hobbylos sein und so ein Text schreiben, gibt sowas wie Freunde oder so, denen kannst du vlt deine Meinung mitteilen, aber sonst will sich das doch keiner durchlesen. An alle Admins oder was weiß ich, die meinen, dass es denen intere…
-
BeitragZitat von vJan00: „Ein guter Punkt, am besten wäre es natürlich wenn der Spieler drüber steht und einfach nichts dazu sagt. Ohne Reaktion vergeht den meisten Menschen der Spaß und der Reiz an einer Beleidigung. Und wenn das geht nicht geht, nicht wegen jedem bisschen zu einem Admin rennen. Warum nicht einfach beweise Sammeln und wenn es überhand nimmt alles gesammelt wegen mehrfacher Beleidung in eine Beschwerde verfassen? “ Nur das ich (zumindest persönlich) eine Beleidigung die z.B. 2 Monate z…
-
BeitragDu hast mir ja schon im Vorhinein einen Ausschnitt zukommen lassen zu dem ich dir @vJan00 meine meinung dargestellt habe. Dies werde ich jetzt mal nicht wiederholen. Zum Thema Bann und Beleidigungen. Der Ansatz ist gut, aber dennoch komplett Wiedersprüchlich. Du sagst das es unnötig sei so viele Beschwerden zu schreiben. Gleichzeitig sagst du auch das es dumm wäre zu beleidigen. Für sich gute Punkte. Aber was soll denn ein User machen der beleidigt wird?! Schreibt er ne Beschwerde ist es falsch,…
-
BeitragZitat von cK-: „Zitat von vJan00: „Ich mein jeder kennt sie, jeder bezeichnet sie als solche, die toxische Community von Counter Strike Global Offensive. “ Das ist ja jetzt quatsch in CS:GO ist doch keiner toxic. : - D Wie seht ihr das @Methylon @danplayzz @[Vio]Shaker ? “ In CS bin ich stets ein ruhiger Spieler, beleidige niemanden. Vorallem nicht die Leute die immer wieder in ihrer Landessprache im teamchat reden und schreiben, obwohl sie genau wissen das keiner sie versteht. Da bleib ich imme…
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir isst gerne schnitzel mit Pommes
-
Hilfeservice GmbH
[Vio]Shaker - - Archiv
BeitragNette Idee. Aber es gibt schon das Buddy und Ticketsystem. Und naja, dieses ist kostenlos. Abgelehnt.
-
DANK MEMES
Beitrag26b457068caa48b6fb75863e38b780dc.png
-
Die Wegweiser
[Vio]Shaker - - Archiv
Beitrag@rockY. Solltest du noch Interesse an deinem Unternehmen haben, dann überarbeite doch den Aufbau inklusive Bilder nochmal