Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 134.
-
San Andreas Singleplayer
BeitragZitat von Talha: „Halte einfach ESC gedückt dann geht der ganze Zeit in Menü rein raus dann geht es also so ist es bei mir “ Das war des rätesls lösung.
-
San Andreas Singleplayer
BeitragWindows 10 Home 64 Bit
-
San Andreas Singleplayer
BeitragZitat von SeriousCobra36: „Ich weiß warum ich hab das selbe problem nur weiß ich wie man des problem beheben kann, undzwar musst du immer die linke obere esc. taste gedrückt halten und dabei die ganze zeit die maus bewegen und das für ca. 20-30 sekunden “ Zitat von Evile: „Zitat von SeriousCobra36: „Ich weiß warum ich hab das selbe problem nur weiß ich wie man des problem beheben kann, undzwar musst du immer die linke obere esc. taste gedrückt halten und dabei die ganze zeit die maus bewegen und…
-
San Andreas Singleplayer
BeitragZitat von BaBoLaN: „Mach Rechtsklick ,eingeschaften und die Kompabilitäts dings auf Windows vista oderso dann müsste es gehen “ habe ich schon
-
San Andreas Singleplayer
BeitragJa habe ich
-
San Andreas Singleplayer
BeitragHallo alle zusammen, ich wollte mal wieder nach längerer Zeit den Singleplayer von San Andreas spielen. Leider kann ich ingame die Maus nicht verwenden. Weder bewegen der Kamera noch etwas anklicken im Menu geht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen wie ich eben genau diesen Fehler beheben kann. Grüße, -Alex-
-
Route Erfassen, APP?
Beitrag@EstA Wie siehts aus?
-
Route Erfassen, APP?
BeitragZitat von EstA: „Ich schreibe dir nachher, wenn ich zuhause bin mal eine ausführliche Anleitung! “ Ich danke schonmal!
-
Route Erfassen, APP?
BeitragZitat von EstA: „Funktioniert das nicht sogar mit "Google Maps"? “ Wenn ja wie?
-
Route Erfassen, APP?
BeitragHallo, ich suche eine App, mit der ich eine Route erfassen kann. Ich bin Kurrierfahrer, und fahre jeden Tag die gleiche Strecke. Nun kenne ich diese Strecke leider nicht all zu gut und würde die gerne während ich Fahre erfassen um gegebenenfalls diese IMMER aufrufen zu können. Kann mir da villeicht hier jemand so eine App nennen bzw sagen wie sie funktioniert? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S6 mit Android (Sinnvollerweise) MFG Alex
-
Füherschein
BeitragIch sehe das wie Mobster ganz am Anfang des Thread hier. Man sollte jede Gruppe kontrollieren. Alle 15 Jahre muss der Führerschein erneuert werden. Wieso also nicht alle 15 Jahre bis man ca 55/60 Jahre alt ein Test und danach halt öfter? Würde doch passen eigentlich?
-
Zitat von Robbazinga: „Naja wenn das irgendwann niemand mehr im Ehrenamt machen will muss man dann wohl trauriger Weise Geld ins Spiel bringen. “ Soviel Geld wie das kosten würde, kann weder das Land noch die BRD aufbringen. Mit fast 25.000 Gemeinden ist Deutschland sehr dicht besiedelt für seine Größe. Um das zu schützen müssten Milliarden von Euro ausgeben werden.
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragHabe beides neu Installiert gehabt. Bringt nix Steuerung ist normal auf maus & Tastatur Das Spiel ist die Steam Version mit entsprechend veränderter Datei für MTA.
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragWürde es gerne austesten, kann jedoch die Maus in GTA SP nicht verwenden. Weder bewegen noch zielen noch schießen
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragHab ich aktiviert, speichert aber trotzdem nicht.
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragWindows 10, 64 Bit
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von pex: „hätte Kaiser Wilhelm Österreich nicht geholfen wäre es nie zum WK 1 gekommen. “ Da stimme ich dir zu. Jedoch waren wir durch den Pakt mit Österreich-Ungarn dazu verpflichtet im Falle einer Kriegserklärung zu helfen. Zitat von pex: „Außerdem begann der Krieg erst richtig mit dem Feldzug Richtung Frankreich. “ Auch das stimmt soweit.
-
Zitat von Hisoka: „zeit für ticara auf deutschlands straßen “ Was soll das sein?
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von pex: „Zitat von Drecksackblase: „Zitat von XxItZProPlaysXx: „Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:) “ Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? “ Sind sie zwar aber, du A…