Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Banns und Permabann
BeitragZitat von FuXurY: „Zitat von -Alex-: „1x 50 Stunden für "beleidigung “ Das kann ich mir nicht bei dir vortellen “ was solln das heißen xD?
-
Banns und Permabann
Beitrag1x Perma (Sicherheitsbann) => wurde zu 750 Stunden Bann 1x Perma (Multiacc) 1x 3 Stunden (Falsch parken) 1x 50 Stunden für "beleidigung"
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragSehr geil@'Maxi-'
-
baseball-logo-ec09a8e2cihg.png Im Jahre 2006, also noch gar nicht so lange her, haben die Las Venturas Bandits ihr letztes Spiel gegen die Liberty City Lions gespielt. Während dem 2. Inning als Las Venturas mit einem Punkt führte explodierte plötzlich mitten auf dem Spielfeld eine Bombe. Es war ein schreckliches Bild der Verwüstung. gallery94wve5c.jpg Nach offiziellen Angaben gab es drei Tote und mehrere teilweise schwer verletzte Menschen. Bekannt zu dem Anschlag, haben sich die Terroristen run…
-
pat_24afhm.jpg Wir schreiben das Jahr 1999 und der SFBC spielt heute das Meisterschafts Finale gegen den BCLV. Das Stadion ist brechend voll. Auf einer Seite die San Fierro Fans und auf der anderen die von Las Venturas! Die Parkplätze, sie platzen aus allen Nähten! Wild West-parken auf den Straßen die Polizei und die Abschleppwagen sind im Dauereinsatz. So sah es 1999 am 08. August aus! Es war ein sonniger Sonntag und ein wunderschöner Tag zum Spielen! Doch dann geschah es. Der Topspieler des SF…
-
@Marcel24 @whitetiger8D @Cult @Multiani @Mythos @Ghozzt
-
@Mythos @-Ronny- @Cult @Ghozzt @whitetiger8D
-
Dating App
BeitragElitepartner wäre auch noch im Angebot
-
Auf der Unterseite befinden sich Aufkleber. Auf einem dieser Aufkleber steht eine Serial. Diese musst du in den System Eigenschaften (Systemsteuerung\System und Sicherheit\System) unter "Produkt-ID aktivieren" eingeben. Bitte mit eingeschaltetem Internet, kurz danach sollte unten rechts "Windows 8 Build" verschwinden und der PC wieder Normal Funktionen.
-
Guten Abend alle zusammen, seit etwa einer Woche funktioniert mein Shadowplay nicht mehr. Experience und alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Sobald ich eine Aufnahme starte (Egal ob via Hotkey oder Manuell über das Interface) zeigt er nur oben rechts an "Die Aufnahme wird gespeichert". Der Videobeweis lässt sich garnicht erst einschalten. Es ist ebenfalls egal ob ich in einem Spiel bin oder ob ich auf dem Desktop bin. Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wie ich das wieder "reparieren" kann…
-
Die Zukunft von Vio
BeitragDas Hauptproblem liegt nicht in der Projektleitung oder der Community. Auch liegt es nicht an wenigen Updates. Es liegt einfach daran das in den Updates die rauskommen nichts "großes" bzw neues reinkommt. Damit geht nach einer gewissen Spielzeit einfach der Anreiz verloren. Da daruch die Spielerzahlen sinken & der Handel einbricht, macht Vio im allgemeinen in vielen Fraktionen einfach keinen Sinn oder Spaß (auf die dauer gesehen) mehr.
-
Zitat von neutroN: „Zitat von -Alex-: „@matze3302 Die ganzen Türken die für Ja gestimmt haben sollten dann auch einfach in die Türkei zurück gehen wenn Sie ihren Erdogan ja so lieben. Ich hab nix dagegen das is denen ihre sache ich meine jedes Volk muss ihren "Hitler" einmal gewählt haben, allerdings hört der Spaß auf wenn die Türken hier für Ja stimmen und das land da den bach runter geht (noch mehr als jetzt). Die liegen dann hier im schwimmbad und kraulen sich die eier währen da unten alles b…
-
Logitech G27 & ETS2
BeitragGuden Tach alle zusammen, ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit ein Logitech G27 Lenkrad gekauft. Habe das auch soweit alles eingestellt nur leider habe ich mehrere Probleme für die ich Hilfe bzw eine Lösung brauche: 1. Sobald ich meinen Fuß vom Gas nehme (komplett), geht der Motor aus. Egal ob ein Gang eingelegt ist oder ich die Kuplung drücke. Es ist mir daher nicht möglich zu bremsen da sofort der Motor aus geht. Das Problem tritt auch in der Automatik auf also wenn ich nicht schalten mus…
-
@matze3302 Die ganzen Türken die für Ja gestimmt haben sollten dann auch einfach in die Türkei zurück gehen wenn Sie ihren Erdogan ja so lieben. Ich hab nix dagegen das is denen ihre sache ich meine jedes Volk muss ihren "Hitler" einmal gewählt haben, allerdings hört der Spaß auf wenn die Türken hier für Ja stimmen und das land da den bach runter geht (noch mehr als jetzt). Die liegen dann hier im schwimmbad und kraulen sich die eier währen da unten alles bestraft wird was sagt "Ich mag erdogan …
-
Zitat von matze3302: „Zitat von -Alex-: „Gerade wenn es darum geht den eigenen "Hitler" zu wählen sollte kein Wahlkampf betrieben werden dürfen. Für die Todesstrafe und ein System zu werben das alles andere als Demokratisch ist, hat ein Wahlkampf in einem demokratischen Land wie Deutschland nichts zu suchen. “ Oha du Feind einer Demokratie. “ Was hat das mit Feind einer Demokratie zu tun? Das was die Türkei da macht ist alles aber keine Demokratie.
-
Ich bin was das angeht der Meinung das kein anderes Land egal ob Türkei, USA oder sonst wer in einem fremden Land bspw Deutschland wahlkampf betreiben darf. Gerade wenn es darum geht den eigenen "Hitler" zu wählen sollte kein Wahlkampf betrieben werden dürfen. Für die Todesstrafe und ein System zu werben das alles andere als Demokratisch ist, hat ein Wahlkampf in einem demokratischen Land wie Deutschland nichts zu suchen. Die Doppelstaatsbürgerschafft sollte ebenfalls abgeschaft werden wie mein …
-
San Andreas Singleplayer
BeitragZitat von [saNchez]: „Wer kauft sich das Spiel heutzutage auf Steam? #CrackedRegelt. “ habe das 2011 oder so gekauft