Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.
-
Zitat von Trunks: „Zitat von apocalypsis: „Zitat von Trunks: „Richtig so alles Leute die so Hardcore auf schwul machen sollen alle verbrannt werden das sind keine Menschen und haben auch kein Leben verdient. “ das ist keine Meinung mehr, sondern Hassrede. “ Is mir latte ob das hassrede ist oder nicht wenn diese schwuchteln schon auf extragay machen sollen die sich nicht wundern wenn die auf der Straße angespuckt werden “ Was geht idch das leben von anderen an? Wer bist du, das du anderen ihre Li…
-
San Andreas 64 Bit
BeitragZitat von LaBa: „Mhhhh. Ich habe mir das Spiel gekauft, jedoch habe ich noch auf einem USB-Stick noch die Crackversion die man nicht mehr downloaden kann(Nicht weil ich selber damit gespielt habe). Da ich jedoch Cracken nicht unterstütze, da sowas einfach Scheiße is, werde ich dir die Datei nicht schicken. Frag einfach mal nach FSX.rar. Kauf dir das Spiel einfach wenn du es spielen willst. “ wenn du cracken verabscheust, warum löschst du das dann nicht? Oo
-
dann hau doch einfach die mods wieder runter und installiere ggf. gta neu
-
Signaturen belohnung 2k
BeitragZitat von betterfox32: „ - @[LgN]Erdem38, - @apocalypsis - @CondA wieso guckt ihr noch auf mein thema macht ihr noch gifs oder was? “ nichtmal im traum.
-
Ritzen
BeitragZitat von MassiN: „diese leute haben richtig adhs meinste net “ AdHs beschreibt nicht dass man auferksamkeit ersucht, sonder das man probleme hat mit der aufmerksamkeit auf einer aufgabe zu bleiben (ads), bei manchen mit bewegungszwang (adHs) nur mal so für die leute die meinen nur "adhs leute" ritzen sich. Mal informieren bevor man müll schreibt
-
CLOSED
apocalypsis - - off-topic
Beitragdieser ewige streit von wegen "noname". Warum ist es euch so wichtig in einem spiel so toll zu sein? Was juckt es oder bringt euch hier "berühmt" zu sein? Ach ja, nichts.
-
CLOSED
Beitrag¯\_(ツ)_/¯ Zumal du nichtmal freiwillig aufhörst, du bist perma gebannt ;D
-
Ritzen
BeitragDas ist klar. Der sinn bei borderline patienten ist dass sie angst haben jemand anderen verletzen zu müssen, und dann verletzen sie sich lieber selbst als ihre verwandten freunde etc. Ich schreibe mit dem handy, wer fehler findet darf sie behalten ;D
-
Ritzen
BeitragSchonmal von borderline gehört? Da gehts nicht um aufmerksamkeit sondern den drang sich selbst zu verletzen. Die leute könne da recht wenig für
-
Entbannung von Pepper
BeitragZitat von Devil88: „Der "Beef" unter dem Beitrag würde sich ausdehnen, wie die Fotze deiner Mutter nachdem ich sie in deinem eigenen Haus nehm.“ Alleine das zeigt deine geistige reife.