Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 293.

• s Skin

beby-yax - - Modding

Beitrag

färb ihn schwarz dann habt ihr ihn bin im urlaub kann nix senden

• Was geht bei Vio ab?

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Zitat von paz: „also ich werd mir hier nicht den ganzen müll durchlesen, aber wer sich so viele sorgen um einen server in einem videospiel macht und hier seitenlange texte verfasst dem kann ich nur raten seinen pc zu verkaufen. macht euch mal lieber gedanken darüber welchen tabak ich mir holen soll @radeoN “ true passion okolom bruder schmeckt hayat auf vio gibts nur noch ausländer die den server kaputt machen!!

• Was geht bei Vio ab?

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Zitat von Shingekuro: „Ich weiß ja nicht woher du liest, dass ich sage die Ausländer seien schuld. Ich habe 2 Gruppen erwähnt. Damit sind nicht die Deutschen und die Ausländer gemeint. Damit sind Leute gemeint die normal spielen und welche, die es nicht für nötig halten normal zu spielen. Deren Sprachweise die sie meisten nutzen ist in meiner Hinsicht eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Damit sind Deutsche die auch so reden ebenfalls gemeint. Wenn du dies so empfindest, dass ich Ausländer…

• s Skin

beby-yax - - Modding

Beitrag

Zitat von qdeX.: „Hauptsache die Hälfte des Videos ist nur mit kamerafahrten “ geh weiter sucken du knecht ja sende dir den per pn

• Was geht bei Vio ab?

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Zitat von LouD: „Zitat von w1nchesteR.: „Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah Heult leise das ist mta und ihr heult weil es irgendwann untergeht? “ Ich finde das als Deutscher übrigens beleidigend, wenn man mich als Alman bezeichnet. Sprich gefälligst in einer angemessenen Sprache oder lass es. “ Das Wort muss dich ja richtig oft im Reallife getroffen haben, dass du es schon als Bel…

• Mod-Forum

beby-yax - - Modding

Beitrag

close Seite down

• Was geht bei Vio ab?

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Zitat von Captain-Jack: „Zitat von yAX: „Nun leider sind wir alles menschen und können nicht immer perfekt sein ich weiß nicht wie die quote hier auf vio aussieht aber es scheint hier deutlich besser zu sein “ Um sich an Regeln zu halten muss man nicht perfekt sein. “ wie gesagt^^

• Was geht bei Vio ab?

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Zitat von Captain-Jack: „Zitat von yAX: „Wenn 5 von 10 Entbannten Leuten sich bessern, hat einiges geklappt “ Das finde ich leider eine ziemlich schlechte Quote, zumal das eigentlich nicht so schwierig sein sollte, sich an Regeln zu halten... “ Nun leider sind wir alles menschen und können nicht immer perfekt sein ich weiß nicht wie die quote hier auf vio aussieht aber es scheint hier deutlich besser zu sein

• Klappt alles habe einfach den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dann ging es alles musste halt alles neu einrichten /close

• Zitat von RaeG: „neue box kaufen oder machs wie ich geb jeden tag 100 euro aus für guthaben um hotspot zu machen mit handy “ merkste selber nh box kostet 250 euro fritzbox 7590 gv

• Zitat von CondA: „W-Lan vllt zu schwach wenn du ein LAN Kabel hast, schließ an und teste dann ob deine Probleme noch bestehen Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit MTA hatte dauerhaft HighPing sobald ich das Spiel überhaupt gestartet hatte. Als ich das Spiel Neuinstalliert hab waren die Probleme weg. “ lan kabel wird nicht klappen weil der router am anderen ende der wohnung ist :// ich werds mal versuchen jemand noch andere lösungsvorschläge

• hi seitdem ich meinen neuen router habe ( fritzbox 7590 gv, davor 7330 SL] läuft einiges schief. hatte packetverlust bis zum ende was ich dann gefixxt bekommen habe durch ein paar yt videos. Aber nun wenn ich auf den Vio Teamspeak gehe und z.B jz mit jemandem rede ist seine Stimme abgehackt und ich time alle 2-3 minuten aus. Ich hab schon versucht meinen Funkkanal zu ändern und alles. Habe das selbe Problem auch in Fortnite dass ich ewigkeiten brauche bis es startet und ich auf den Server connec…

• Was geht bei Vio ab?

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Zitat von NkS: „Das ist eine sehr gute Frage, die sich ein Großteil der älteren User hier seit Jahren stellt. Es existieren förmlich "Parallelgesellschaften" (wenn man es überhaupt Gesellschaft nennen kann) z.B. in bösen Fraktionen. Ein Beispiel dafür ist die Abgrenzung durch Länderflaggen in der Mitgliederliste, wie es hier bereits in der Vergangenheit beobachtbar war oder die gemeinsame Verbrüderung gegen die Staatsfraktionen (nicht im Sinne des Spielgeschehens). Die seit Jahren konstant hohe …

• 500k? meld dich im ts du knickauge

• Ehemalige Shan Chu's

beby-yax - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Lucky.Luciano: „yax du redest so ein scheiss... “ hdf das ist serano mit dein erbsengehirn

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

Zitat von Oezi: „[Vio]midnight, WuTangClan und Goodfella waren 2011 Leader. feris, Bendam und Ganderan waren auch Leader ca auch 2011-2012. Dr.Verena und sh0xXx müssten 2014 gewesen sein. Most. und ich waren 2013 “ goodfella heißt jz @ShintaroMidorima also iner damit du weißt

• Mal "Danke" sagen - Eine Freude machen.

beby-yax - - off-topic

Beitrag

Danke an @Serano für die unzähligen reallife bilder von ihm die ich mir täglich als avatar setzen kann

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

hopa war

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

babdu war mit trunks (eazy????)

• s sounds

beby-yax - - Modding

Beitrag

mülleimer edit mülleimer frags