Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 293.
-
[REL] Waffenicons
BeitragZitat von HES: „Dafür dass die aber so alt sind, sind die halt noch recht chillig “ brazzers
-
[RELEASE] Triaden Skin by RadeoN
BeitragZitat von PRiMEXXXXXXXXXXXXXXXXX: „drecks skin “ yezzy
-
[REL] Waffenicons von mir
BeitragHabe paar icons gemacht hoffe sie gefallen euch bee3be908d80e94761ae6500687a879d.png Download
-
Zitat von SecondC0nrad: „ich besitze dieses hier und bin sehr zufrieden. Du hast genug Platz für Kabelmanagement und große CPU-Kühler/Grafikkarten. 3 Lüfter sind gleich vorinstalliert und auch so macht es einen sehr guten Eindruck. Ich kann es nur weiterempfehlen und es liegt in deinem Preisniveau. LED Beleuchtung kann optional nachgerüstet werden wenn es unbedingt gebraucht wird Es ist finde ich sehr schlicht und du kannst immer mal deine Hardware beäugen durch das Fenster welches angenehm groß…
-
habs mir um überlegt, habe etwas recherchiert ich habe vor etwas länger zu sparen da es sich dann mehr lohnen würde (vom treibersupport,aufrüstung) CPU - Ryzen R5 1400 Mainboard - MSI B350 RAM - 8GB DDR4 Grafikkarte - GTX 1050 Ti Festplatte - 1TB HDD Netzteil - 430W Bronze Case - MS-Tech * * ich hätte noch eine frage zum case, könnten ihr mir eins senden was optisch sehr viel hermacht meinetwegen mit LED oder ohne also was ein gutes preis leistungs verhältnis bietet kann bis 50-40 euro gehen wär…
-
Zitat von yAX: „Zitat von GoldKetteDa: „Zitat von yAX: „Zitat von MaNe-: „Willst du mit dem PC länger als maximal 2 Jahre neue Spiele auf der Grafikeinstellung "Hoch" spielen? “ werde natürlich mit der zeit aufrüsten “ Dann würde Ich Dir empfehlen ein AM4 Mainboard zu holen, und einen AMD Ryzen Prozessor. Da wirst du für eine lange Zeit immer aufrüsten können, würde bisschen teurer werden, bist aber dann auf der sicheren Seite. Und AMD Ryzen ist auch um weites besser als ein Intel Pentium. “ ja …
-
Zitat von GoldKetteDa: „Zitat von yAX: „Zitat von MaNe-: „Willst du mit dem PC länger als maximal 2 Jahre neue Spiele auf der Grafikeinstellung "Hoch" spielen? “ werde natürlich mit der zeit aufrüsten “ Dann würde Ich Dir empfehlen ein AM4 Mainboard zu holen, und einen AMD Ryzen Prozessor. Da wirst du für eine lange Zeit immer aufrüsten können, würde bisschen teurer werden, bist aber dann auf der sicheren Seite. Und AMD Ryzen ist auch um weites besser als ein Intel Pentium. “ ja hast recht wer m…
-
Zitat von SyroX: „Würde da nicht lange fackeln und windows neu aufsetzen “ bloß nicht Zitat von yAX: „Ich hatte das vor kurzem auch! Geh einfach in die System Steuerung > System > Eigenschaften > Leistung > Erweitert und dann steht da was mit virtueller speicher. Also bei minimum schreibst du Ram Anzahl x 1024 das ergebniss von oben rechnest du x2 und gibst es bei maximum ein. bei mir ist direkt datenträger sowie cpu runter gegangen “ !!!!!
-
hi jungs habe vor mir einen pc zu holen da ich nicht so viel ausgeben will für so einen pc und das beste für diesen preis bekommen will frage ich euch * Intel Pentium G4560 (3,5 Ghz) * * MSI H110M Pro-D (mATX) * * GTX 1050 ti 4gb * * 8GB Crucial DDR4 (2133Mhz) * * 1000GB Seagate Barracuda (7200rpm) * * 400W be quiet! System Power 8 (80+ Bronze) * * Sharkoon VG4-W Midi Tower (USB3) Intel Pentium G4560 (3,5 Ghz) MSI H110M Pro-D (mATX) GTX 1050 ti 4gb 8GB Crucial DDR4 (2133Mhz) 1000GB Seagate Barra…
-
Zitat von Fresh-: „Zitat von Harley: „Du hast eine 256GB SSD. Ich nehme an du hast au deiner SSD Windows und vielleicht noch irgendwas, aber es kann sein, dass wen z.B " nur noch " 60GB frei sind, Windows sozusagen Angst bekommt und dir durch die CPU-Auslastung zeigen will, dass du etwas deinstallieren solltest, weil es vielleicht kein Platz mehr zum Updaten hat. Einfaches Deinstallieren bringt aber aus eigener Erfahrung nichts, also musst du deinen PC neu aufsetzten.“ würde ivh ja gerne machen …
-
Ich hatte das vor kurzem auch! Geh einfach in die System Steuerung > System > Eigenschaften > Leistung > Erweitert und dann steht da was mit virtueller speicher. Also bei minimum schreibst du Ram Anzahl x 1024 das ergebniss von oben rechnest du x2 und gibst es bei maximum ein. bei mir ist direkt datenträger sowie cpu runter gegangen
-
Shisharaucher unter uns?
Beitragdoppel apfel mit tradi pfeife beste leben