Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 293.
-
R.I.P. Samenspender
Beitragehrenmänner haben mich vor perma bewahrt
-
[REL]Waffenicons
Beitragsehen baba aus
-
[REL] Waffenicons von mir
BeitragZitat von zocken5: „dl “ danke lo
-
ukraine ja deutschland nein würdest du für 100 euro blue whale challenge alles mitmachen bis auf die letzte aufgabe
-
Würdest du für 100 euro deine Haare abrasieren
-
PC für GTA V
BeitragZitat von [Vio]StarCheck: „Was für eine gtx hast du? Die mit 6 Gb? “ Was für eine gtx hast du? Die mit 6 Gb? Zitat von [Vio]StarCheck: „ “ ja bei csgo krieg ich auch nur so um die 200 fps dropt oft bis zu 140
-
PC für GTA V
BeitragZitat von SecondC0nrad: „Grüße, hab ne gtx 1060 mit nem ryzen 5 1600x und 8GB RAM verbaut. Kann derzeit alles auf maximalen Settings sehr gut spielen @FullHD. Egal ob GTA V;GT-MP;PUBG;BF1 Kostet zwar etwas Aber lohnt sich in meinen Augen MfG SecondC0nrad “ Habe genau das selbe Setup wie du außer dem x nach dem prozessor. Ich kann nicht full hd alles auf max spielen. Ich glaube es liegt daran das meine GRafikkarte nicht voll ausgelastet wird.
-
PC für GTA V
BeitragZitat von NkS: „Zitat von EstA: „GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus. “ Glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.. 400-500€ wird sehr eng, @SyroX ist Experte auf dem Gebiet “ du wurdest sowas von abgezogen esta.... auf ultra wirst du niemals alle games aushalten können da krieg ich mit meiner 1060 schon mehr oder weniger probleme
-
Ingame Bilder von Euch
Beitrag3790bc101f5db9744be033343343fd14.jpg @radeoN und ich auf einem road trip
-
ist dieser Pc gut
Beitragwv gb hat die grafikkarte
-
ist dieser Pc gut
Beitrag30 euro
-
ist dieser Pc gut
Beitragkauf den ersten plus eine hdd mit 1tb sonst lohnt sich keiner
-
BEST PEPE MEMES.
BeitragIve+been+listening+to+nwa+snoop+dre+solo+warren+g+_c4e26359e352233634cf779eca785a0e.jpg
-
GTA SA
BeitragZitat von TacTix: „Zitat von CondA: „Bildseitenverhältnis vllt wieder auf 4:3 stellen, Auflösung auf max was möglich ist, Gucken ob es auch in anderen Spielen so ist, Hast du schon versucht das Gerät neuzustarten?, , , ,, “ 4:3 hab ich, auflösung auch auf max bei anderen spielen ist es net so und neustart schon so ocft gemacht “ Mach antialiasing auf hoch und FX Qualität auf Sehr Hoch
-
Euer Gamingsetup
BeitragGPU: MSI Gtx 1060 6gb oc CPU: Amd ryzen 5 1600 8 gb ram maus: roccat kiro keyboard: titanwolf imperial mauspad: corsair mm300
-
Drogen
BeitragZitat von BaBoLaN: „Zitat von leR: „alter hab so unnormal Kopfkino,mitlerweile 4 nacht am Ballern eben noch einen ganzen Hasch keks gegöhnt, schiebe mir so überkranke optics, ist ja geil alter,was eine kranke scheiße man *_* “ Musst du dann sowas schreiben? Ich hätte es genoßen anstatt es hier in ein Mta forum allen mitzuteilen lol “ vllt hat er adhs Drogen sind nicht gut!
-
Drogen
BeitragZitat von leR: „Aber vallah Bilal “ jetzt kannst du offiziell deinen account löschen