Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 605.

• League of Legends 1 vs 1 Turnier

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von anoN: „Kann man auch noch Freitag überweisen? “ Sofern da noch "sichere" Plätze frei sind ja. Davon würde ich jedoch nicht ausgehen. Das Prinzip, dass die ersten 16 die bezahlt haben teilnehmen dürfen und nicht die ersten angemeldeten, hat den Hintergrund, dass die Spieler, wenn sie schon bezahlt haben, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auch antreten werden. Da wir so hoffen das Fehlen von Spielern einschränken zu können, haben wir uns für den Weg entschieden. So sparen wir uns Mühe…

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Noch 5 Plätze!

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Strothmann: „@Devil88 ich kann gerne mal ne runde schmeißen wenn du für mich die 10k bezahlst. “ 15k - und ist schon bezahlt. Du bist doch bereits eingetragen in der Liste der sicheren Teilnehmer. Bitte erscheine dann auch pünktlich 15min vor deinem Spiel. Wann du dran bist, siehst du in dem Turnierbaum, welcher auf Seite 1 verlinkt ist.

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Es geht in die finale Runde der Anmeldung! Derzeit sind 10/16 sicheren Plätzen schon vergeben. Es sind also noch 6 weitere sichere Plätze auszuteilen, der Rest der Anmelder wird auf die Nachrückerliste gesetzt. Überweist mir also schnell euer Startgeld und ihr seid dabei! Anbei nocheinmal eine Liste alle angemeldeten Teilnehmer, die das STartgeld noch nicht überwiesen haben und es daher schnellstens tun sollten, um sich den Startplatz zu sichern: @quEs- @FatDieter @SFire- @SprayCan @MeTricKz @Tr…

Flix88 - - off-topic

Beitrag

iban kommt per PN // Joke Nein, eine andere Währung kann ich nicht annehmen. Wir können das jedoch anders unteranderem mit Jonas regeln.

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Eine Anmeldung ist jederzeit noch möglich ja. Die ersten 16, welche bezahlt haben, werden spielen. Alle weiteren werden auf eine Nachrückte Liste kommen, und haben so trotzdem die Möglichkeit mitzuspielen. Von denen wird das Geld dann unmittelbar vorm Spiel eingezogen.

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Ich bedankte mich nun schon einmal für die vielen Anmeldungen in so kurzer Zeit. Ich möchte nun einmal noch näheres zum Ablauf sagen: Sollten keine 32 Anmeldungen zusammen kommen (so viele werden es vermutlich nicht) werden die ersten 16, die mir die Teilnahmegebühr überwiesen haben sicher an dem Turnier teilnehmen. Alle anderen Teilnehmer, kommen auf die Nachrücker Liste. Sollte jemand fehlen, so könnt ihr die Gebühr Vorort bezahlen und für die gesetzte Person einspringen. Sollte es keinen Nach…

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von B52: „Vio Name: B52 LoL Name: InvinciblePlayer Elo: S1 “ Eingetragen

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Sasori66: „Vio Name: Sasori66 LoL Name: Panda Mode Elo: Silber “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von Kabo: „Vio Name: Kabo LoL Name: Kendo001 Elo: Bronze “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von Devil88: „Vio Name: Devil88 LoL Name: Stockbaum Elo: S2 aber war mal challenger “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von BaBoLaN: „Vio Name: Babolan LoL Name: Babdulan Elo: Bronze 2 aber war Global Elite “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von…

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Trunks: „trunks xsinndox bronze “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von anoN: „Vio Name: anoN LoL Name: AnonymKill95 Elo: S4 “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von iNeR: „Vio Name: iNeR LoL Name: MetallGamer Elo: Unranked LOL / aber seit 2013 lvl 30, nur inaktiv in lol af “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Trunks: „trunks xsinndox “ Wenn das eine Anmeldung sein soll, so halte dich bitte an die Vorlage.

• Forces ist mein Multi, wie kannst du dann seiner sein?

• Der Veo lul nöööö kenn ich nicht

Flix88 - - off-topic

Beitrag

War lustig ja Vor allem weil die so bad waren, dass sie es nötig hatten. Kassiert haben sie trotzdem. Und als wir sie drauf angesprochen haben, haben sie nicht mal die Eier gehabt den script anzulassen xD Hast du die Aufnahmen noch? Das waren nach der Scriptenden Jinx tatsächlich die einzigen Scripter die ich in 5 Jahren offensichtlich gesehen habe.

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von CrossFire-: „Vio Name:Crossfire- LoL Name:Inspirondrop Elo:Bronze1 “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von Rammiibox: „Vio Name: Rammiibox LoL Name: Eternal Horror Elo: Silber “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von MeTricKz: „Vio Name: MeTricKz LoL Name: SirMeTricKz Elo: S3 “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von DataTron: „@Flix88 Das mit Spy liegt evtl daran das er mit seinem Main scriptet, wie er auch schon stolz in der Shoutbox verkündet hat.…

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von quEs-: „Vio Name: quEs- LoL Name: Gorbotschow Elo: Bronze “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von FatDieter: „Vio Name: FatDieter LoL Name: Dr FatDieter Elo: Silber Sofern ich zum Zeitpunkt nicht arbeiten muss “ Eingetragen - Teilnahmegebühr ausstehend Zitat von Spy: „Vio Name: Spy LoL Name: EZ SPACEBAR Elo: Plat 2 “ Der Account ist Level 24. Ist ansich nicht weiter wild, du dürftest trotzdem teilnehmen. Du wirst jedoch nur eingetragen, wenn du bei der Anmeldung nicht lügs…

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Moin Jungs und Mädels, @[Vio]Forces und Ich dachte uns wir veranstalten mal ab und an ein 1 vs 1 LoL Turnier. Dieses wird ebenfalls von uns gestreamt und kommentiert. Teilnehmen kann vorerst jeder mit der Elo Bronze - Platin. Später werden vielleicht noch verschiedene Turnier Klassen eingeführt. Die Teilnahmegebühr beträgt 15k und das Preisgeld setzt sich auch daraus zusammen. Das erste Turnier wird nächsten Freitag den 24.03.17 um 18 uhr starten. Genaueres wie den Turnierbaum werden wir mit lau…

• Zitat von Falkenauge1337: „Er verstößt also gegen SEINE EIGENEN (!!) Gesetze. Jetzt erklär mir mal einer den Sinn dahinter. “ Ja richtig, das heiße ich ja keineswegs gut. Es ist schwachsinnig und eigenartig, dass es dort trotzdem von so vielen Menschen noch akzeptiert wird. Zitat von Falkenauge1337: „Wir sind ja auch ein demokratischer Rechtsstaat. “ Richtig. Genau deswegen bleibe ich der Meinung, dass wir diese Werte auch gegenüber Erdogan wahren müssen. Dass er seine eigenen Gesetze bricht, he…

• VioCentral - Verbesserungsvorschläge

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Rammiibox: „Bist du nicht in der Berufsschule? “ Ja, merkste en Unterschied? #lassunsmitdemSpamaufhören

• VioCentral - Verbesserungsvorschläge

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von Rammiibox: „Da hat er den shot gefired! “ Musst du nicht arbeiten?