Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 605.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragToyota Yaris @Veo Lieber Autobahn oder Landstraße?
-
Ich erkenne hier das typische "alles was genacht wird ist schlecht, aber ich bringe keine sinnvollen Verbesserungsvorschläge" Syndrom. Kannst du scheinbar sehr gut und das verbindet dich mit der AFD. "ich gehe nicht wählen weil es eh nichts bringt" - genau das woran Demokratie zu Grunde geht. Aber ein wenig selber Schuld sind wir denke ich trotzdem. Es scheitert ja schon bei der Bildung. Und ohne Bildung wird es schwer die Demokratie zu begreifen. Und wenn man sie nicht begreift ist ja bekannter…
-
Vorstellung "Die Aale"
Beitrag7 Towers ist niiice, noch Platziii?
-
auflösung
BeitragIst deine geschickte Meldung die einzige die kommt? Schon mal als Administrator ausgeführt? (Auch unter Kompatibilität) Wenn das nicht klappt (Auch unter Kompatibilität) das Programm mal im Kompatibilitätsmodus auf Windows XP (Service Pack 3) ausführen. EDIT // denk dran, dass alle meine Hinweise sich auf GTA beziehen. Du kannst es zwar auch auf MTA anwenden aber MTA grifft im Endeffekt sowieso nur auf GTA SA zu und da wird auch das Problem liegen.
-
auflösung
BeitragStartet dein MTA denn trotzdem? Also ist das ein Hinweis oder eine Fehlermeldung die das Spielen verhindert?
-
auflösung
BeitragZitat von walid1: „Habe es jetzt gemacht da kommt aber immer noch das die aulösung nicht passt “ Dann lade doch bitte einen Screen der Fehlermeldung hoch...
-
auflösung
BeitragHier ein Bild am Beispiel von Outlook. jpg.jpg EDIT// Es ist wichtig, dass du das bei der Anwendung von GTA SA machst, nicht bei dem Ordner oder was auch immer du da noch hast. Es muss schon die Exe sein.
-
auflösung
BeitragEin Bild der Fehlermeldung wäre ganz sahnig. Eventuell klappt es wenn du deine GTA SA Auflösung vor dem Start auf das niedrigste setzt: 1. Rechtsklick auf GTA SA (NICHT MTA!) - achte auch drauf, dass es auch das GTA ist, auf welches dein MTA zugreift 2. Eigenschaften 3. Kompatibilität 4. In Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen - Haken setzen 5. MTA noch einmal starten und schauen, ob es funktioniert
-
Gangvorstellung HeadHunterz
BeitragZitat von Stormer: „@Flix88, wie damals auch schon, wird es nicht gut für dich und deine Kompanjons ausgehen “ Würde die Aussage weder im Bezug auf die Vergangenheit, noch auf die Zukunft unterstützen Da gab es wohl solche und solche Situationen. Interessant wird es alle mal.
-
Gangvorstellung HeadHunterz
BeitragDas waren Zeiten Ich freue mich drauf, dass wir uns mal in anderer Weise als sonst gegenüber stehen.
-
Osterevent 2017
BeitragZitat von Tobias: „Es sollte auf jeden fall kein Suchtevent werden, sondern sollte auch etwas mit Glück zu tun haben. “ Sehe ich ähnlich. Man sollte fürs regelmäßige belohnt werden, nicht aber fürs dauerhafte. Vllt bis maximal 2h mehr Belohnung am tag, nicht aber, dass man wenn man länger on ist auch noch mehr bekommt. Glück sollte auf jeden Fall ein Thema sein, Ich persönlich fände es sogar ganz cool, wenn Spieler mit 50 - 200h mehr Chancen haben zu gewinnen. Es hätte mich als Neuling sicher ge…
-
League of Legends 1 vs 1 Turnier
BeitragEs geht los: youtube.com/watch?v=QOiKWc1leSM
-
BeitragZitat von -Lee: „Vio Name : -Lee LoLName: 4p0k4lypt0blu3 Elo:Bronze 3 “ Zitat von Hode: „Vio Name: Hode LoL Name: damirx2 Elo: Bronze “ Ihr seid als Anmelder eingetragen. Die nächsten 2 die mir ihr Startgeld überweisen, werden jedoch sichere Teilnehmer sein. Alle weiteren Anmelder werden in die Nachrückerliste eingetragen und dürfen bei Fehlen von anderen Teilnehmern deren Platz einnahmen.
-
BeitragNoch 2 Plätze frei!
-
BeitragZitat von -Lee: „Kann nicht online kommen Crossfire bezahlt für mich! “ Davon weiß ich nichts/habe nichts bekommen
-
BeitragNoch 4 Plätze frei! Noch 3
-
BeitragZu dem was ich noch so geplant habe, werde ich noch keine Auskünfte geben.