Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 605.
-
Drogen
BeitragDa hat scheinbar jemand ein richtig krasses Leben. Möchte hinzufügen, dass ich hochgradig neidisch und von der Coolness geblendet bin.
-
Charakter läuft ohne Grund.
BeitragHabs..... /close
-
BeitragNope, an meinem Pc sind lediglich Tastatur, Maus und Headset (Was so wie Monitore etc, auch keinen Steuerimpuls geben sollte) angeschlossen.
-
BeitragHabe ich alles schon versucht und der Bug verfolgt mich trotzdem schon seit mind. einem Monat (war halt selten on, trat aber immer auf, falls ich es mal war)
-
BeitragDas ergibt aber keinen Sinn... weil ich ja sehen würde, wenn Impulse von der Tastatur kommen... Im Chat Fenster oder der Konsole.
-
BeitragDu missverstehst mein Problem. Das habe ich schon versucht. Mein Spieler geht vorwärts, OHNE dass ich IRGENDWAS drücke. @Fresh-
-
BeitragGuten Tag, diesmal melde ich mich hier auch mal, weil ich gerade absolut keine Ahnung habe, woran es noch liegen könnte. Mein Charakter ingame läuft öfters einfach ohne Grund langsam (als hätte man ALT gedrückt gehalten) vorwärts. Ohne Grund. Ich drücke nicht W, habe alle tasten zurückgesetzt. Makro ist keins am laufen... Selbst wenn ich T drücke um den Chat zu öffnen, läuft der Spieler weiter. Keine Eingabe. Beim Öffnen der Konsole das selbe. Vermutlich könnte ich meine Tastatur abstöpseln und …
-
Anonym vllt, juckt ja dann nicht. Würdest du für 100€ eine Partei wählen, die du eigentlich nicht unterstützen möchtest?
-
Nein Zitat von sTiN: „Würdest du für 100€ Forces auf Whatsapp beleidigen nd ihn deinen ingame namen sagen? (Vorraussetzung du hättest seine nummer) “ Hab ich schon lol, bekomm ich jetzt 100 Euro? Würdest du für 100€ Whatsapp löschen und nie wieder benutzen?
-
Für Rechtschreibfehler gibt es inzwischen auch kein Limit mehr... Ich finde Satire an sich auch sehr unterhaltsam. Auch wenn sie häufig als Kritikmittel genutzt wird, heißt das aber eigentlich nicht, dass sie beleidigend sein muss. Häufig fühlt sich zwar eine kritisierte Person ohnehin angegriffen, aber trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen Beleidigung und Kritik. Das sollte meiner Meinung nach auch in Satire beachtet werden.
-
Kommt auf den Fernseher an, da die in der Regel mehr als 100€ wert sind, wohl eher nicht pff Nein würde ich nicht. Würdest du für 100€ auf die hälfte deines Jahresurlaubs verzichten?
-
Kommt drauf an wie lebendig der ist und wie viel davon. Wohl aber eher nicht. Würdest du für 100€ eine Woche dein Handy abgeben?
-
Natürlich Würdest du für 100€ ein Auto mit einer Zahnbürste waschen?
-
Ich meine ich habe noch nie gekifft und habe eigentlich eine negative Einstellung Drogen gegenüber. Jedoch trinke ich ab und an Alkohol, was logischerweise auch als Droge verstanden werden muss, aber selten wird, da es gesellschaftlich akzeptiert ist. Trotz dieser Einstellung, muss ich ehrlich gestehen, dass Canabis wohl die harmlosere Droge ist, im Vergleich mit Alkohol. Ich kenne die Auswirkungen von Canabis nicht und weiß auch nicht, wie das in Verbindung mit Autofahren ist... so etwas sollte…
-
Zitat von Rammiibox: „Zitat von Flix88: „@EstA @RobbaZ @MS @Devil88 @Veo @Strothmann @TheT @Affe66 @Creek- “ Und mich nicht du ...?! “ Ich wusste ich habe wen vergessen :D
-
Schafft mein Laptop PUBG?
BeitragWenn du wirklich sicher gehen willst, leih dir den Steam acc von nem Kumpel, installier es und probier es einfach aus. Wenns klappt ists super, haste es sogar schon installiert und musst es nur noch auf deinem Steam acc kaufen. Wenn nicht, kannst du es deinstallieren, hast Zeit verschwendet, aber zumindest das Geld gespart dir ein Spiel zu kaufen, welches dann nicht läuft.