Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 304.
-
Videos bearbeiten programm
Beitragwann bist du denn ak pc?
-
BeitragJa nochmal. Ich kann das video berarbeiten bei sony vegas jedoch kann ich es nicht speichern ohne watermark. Weil ich kein code habe. @zOR
-
BeitragErst mal vielen dank für die ganzen Vorschläge. Aber es hat immernoch keins funktioniert mit Movie Maker kann ich nix anfangen und Camtasia kann man ohne watermark nicht speichern. Habt ihr noch irgendwelche vorschläge oderso? Crack ;D
-
Beitragich habe camtasia 9 heruntergeladen. Ich fands ganz gut aber man kann es nicht speichern weil es in testzeit ist. Man kann nur projekt speichern das bringt mir aber nix. Ist das bei camtasia 8 anders?
-
BeitragOkay ich werde mir movie maker angucken vielen dank.
-
BeitragIch habe paar versucht jedoch kann man die gemachten videos nicht speichern. Da steht dann entweder man kauft es oder es wird mit einem Wasserzeichen produziert. 1c060cc90fef6ac93a76d7f64dcb11a1.png Solche Funktionen sollte das programm haben.
-
BeitragIst das kostenlos? Bzw hat das auch so eine Testphase wo man es nicht speichern kann?
-
Beitragb4583419e92563601ef58af75f7bc4e4.png @BraveCOBRA kostenlos? xD @Kalle- 5k Dann bläst du mir..... spouß ich liebe dich auch
-
Beitrag<p>Hey, ich hätte eine Frage ich brauche derzeit ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann. Damit meine ich zb im video musik einzufügen andere videos zusammenfügen etc. Ich habe derzeit eins getestet welches ich eigentlich sehr gut fand, jedoch konnte man da das nicht speichern da man es kaufen muss.</p><p>Gibt es ein gutes Programm welches nichts kostet?</p><p><br></p><p>MfG</p>
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/1
-
Hört sich gut an und ist von Fabian-. Viel Glück
-
Gangvorstellung von... 10475e-1486495389.png Gliederung: Vorstellung Member Ganghaus Gangskin Gangfahrzeuge Beitrittsvoraussetzungen Vorstellung: Hi ihr Musik-Liebhaber! Heute stelle ich meine neue Gang vor und zwar die KMN-Gang. Zurzeit ist unsere Gang lvl 4 was ich aber bald ändern werde. Wir sind aktive nette User die gerne bei Missionen mitmachen, Cops klatschen, Spaß haben, interne Events starten und natürlich rappen . Natürlich darf man auch Zeit mit sich verbringen, im Ganghaus sind sehr …
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag3726
-
Langsam Reichts!
BeitragIch habe seid ca. 2 Wochen auch so ein ähnliches Problem. Bei mir steht immer Network trouble und ich kann nichr mehr rennen jedoch kann ich schreiben und die anderen User sind ganz normal undterwegs und ich kann mit dem schreiben nur nicht bewegen kann mir da auch jmd helfen?