Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 558.
-
Videos bearbeiten programm
BeitragWindows Movie Maker ist für deine Dinge vollkommen ausreichend. Sollte es aber etwas "besser" und aufwendiger sein, dann würde ich dir Camtasia Studio 8 empfehlen. Ich hab dafür noch irgendwo nen Key rumflattern. Willst du allerdings wirklich auf die Professionelle Schiene dann wäre Adobe Premiere super. (Auch Sony Vegas) Anhand deines Fotos sehe ich, dass du eigentlich nur ein Video mit Musik und Text unterlegt hast. Dafür reicht auch Movie Maker.
-
Wheel Arch Angels
BeitragZitat von Crypter-: „Zitat von Tardis: „Zitat von Crypter-: „Good Luck! Have Fun! “ Pass auf, sonst beschwert sich @MaNe- wieder, dass du seinen Spruch klaust “ Er muss aufpassen, ist mein Spruch by Crypter- “ Immer noch mein Spruch, Herr Crypter. Das Forum belegt einwandfrei, dass ich diesen Spruch vor Ihnen benutzt habe. Naja, trotzdem Good Luck! Have Fun!
-
Die Jellyfish Friends
BeitragGood Luck! Have Fun!
-
Besitztümer sichern
BeitragMorgen, Ich kann deine Aufruhe verstehen. Anscheinend möchtest du das Haus umbedingt, aber wirst es so schnell nicht bekommen. Allerdings kann ich den User, der sein Haus "savet" auch verstehen. Er hat warscheinlich auch hart dafür gearbeitet, sich das Haus leisten zu können. Serverseitig gibt es dazu allerdings keine Regel, welche ein Haus "saven" verhindert. Dies finde ich auch gut so. Natürlich dämpft dich das gewissermaßen im Spielverhalten ein. Gibt es denn kein ähnliches Haus was dich reiz…
-
Thema: Erdkunde -Hilfe-
Beitrag*Klick mich*
-
Good Luck! Have Fun! ...Kollege(n)
-
50GG Logistics
BeitragGood Luck! Have Fun!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10
-