Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Keine Rückmeldung bei Linksklick

NaYrB - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von imp3danz: „Hat sich die Sache geklärt? @NaYrB“ Jo, das Problem besteht zwar noch, jedoch bekomme ich zu Weihnachten einen neuen PC, also kannst du schließen.

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Du kannst auch ganz easy die Win 7 Pro ISO von CHIP downloaden Diese brennst du bootfähig auf eine CD oder einen USB-Stick und von dort aus kannste dann dein Windows installieren. Um dein Windoof zu aktivieren, musste einfach den Key auf dem Aufkleber benutzen, der an deinem PC ist. Sollte dort kein Key vorhanden sein, kannst du mit "ProduktKey" oder "SIW" den Produkt-Key und auch Office auslesen und ihn damit aktivieren. “ Sorry für die späte Antwort. Schon probiert, der …

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Schau mal im Geräte-Manager ob da vill ein Treiber fehlt/fehlerhaft ist. Ansonsten um ganz sicher zu gehen, würd ich Windows neuinstallieren und alle neusten Treiber nochmal runterladen und installieren. Dann haste zu 99% diese 2 Fehler nicht mehr. “ Wollte ich eigentlich mal machen, das Problem ist, dass Windows 7 nicht von anfang an drauf war, d.h. ich benötige die CD mit Windows 7 die ich jedoch nicht habe. Im Geräte-Manager habe ich auch schon nachgesehen & nichts gefu…

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Hört mir nach ner versifften GraKa an Vollbild geht nicht... Maus "laggt" usw ich würde dir einfach mal empfehlen, dein Grafikkartentreiber auf den neusten Stand zu bringen. So etwas ist nämlich nicht normal... “ Ist er eigentlich schon.. UPDATE: Habe nochmal zur Sicherheit geupdated, Vollbild geht zwar jetzt, jedoch habe ich immer noch das Problem mit der Rückmeldung bei Linksklick... UPDATE2: Okay, immer noch selbes Problem wie vorher.. hat sich doch nichts geändert..

Beitrag

Hey. Ich wollte mal wieder bei Vio vorbeischauen, doch das geht nicht, da es bei jedem Linksklick für eine Sekunde "Keine Rückmeldung" gibt. Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, ob jemand eine Idee hat, wie ich das wieder hinkriege, jedoch hat keiner eine Ahnung.. Das Problem tritt nur bei Spielen im Fenstermodus auf. (Was blöd ist, da ich nur im Fenstermodus zocken kann, bei Vollbild habe ich immer einen Blackscreen) Jedoch gibt es Ausnahmen, wie SW:TOR. Ich stellte auf Vollbildfenste…