Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 274.
-
Gangvorstellung | TheLost
RileyReid. - - Archiv
BeitragUpdate// Die Gang wurde an @SoNnY-BlAcK- übergeben. Dieser Beitrag kann somit gelöscht werde. @[Vio]StarCheck
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragZitat von Tardis: „Ich werde euch auch mal besuchen, aber nur mit rang 3 invite bei lvl 4 “ Mal gucken :p
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragDanke euch allen
-
RileyReid. - - Archiv
Beitrag@Kalle- und @Rammiibox vielen Dank UPDATE// Die Gang wurde 2 mal geupdated ( R.I.P 2 Millionen ) -Der Sultan und der Sadler wurden als Gangfahrzeug hinzugefügt. -Der Rang "Road Captain" ist nun offiziell. -§8. wurde hinzugefügt. Wir suchen neue Member! Bitte bei einen Leader melden!
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragUpdate// Glückwunsch an -Daryl, er wurde inoffiziell auf Rang 5 befördert. Auf eine gute zusammenarbeit! Update// RedLine und Sonny-Black- wurden auf Rang 2 befördert. x-legend hat die Gang verlassen. Neuer Gangskin.
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragZitat von CloudMcRip: „The Lost... war das nicht so eine Fernsehserie in den 2000ern ? btw Viel Glück! “ Jo kann sein Und danke
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragUpdate// UnbekanterTyp wurde auf Rang 2 befördert. X-Legend ist der Gang beigetreten.
-
RileyReid. - - Archiv
Beitrag@Evile Danke @Tardis bestimmt, Dude @Para Danke Update// Voraussetzungen zum Beitritt wurde hinzugefügt!
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragUpdate// Memberliste und Regelwerk aktualisiert. (Gestern, den 23.01.2017)
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragZitat von Iseeyou: „Hii Waaaas? :o bist aus den Medics raus? Dann wünsche ich euch mal viel Glück, viel Erfolg, und natürlich viel Spaß :=) “ Zitat von Fresh-: „viel Glück, viel Erfolg “ Vielen Dank
-
RileyReid. - - Archiv
BeitragWer sind wir? Was machen wir? Mitgliederliste Standort Gangskin Fahrzeuge Gangregeln Voraussetzungen zum Beitritt Wer sind wir? Wir sind die Biker-Gang! Wir haben ein Internes Punktesystem. Wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, bekommt man ein Rang up. Was machen wir? Wir fahren in unsere Freizeit mit unseren Freeway's rum. Unser Geld treiben wir durch Gangmissionen sowie Drogen- und Waffehandel ein. Mitgliederliste Rang 5: President Mrcl -Daryl (inoffiziell) Rang 4: Vize President (i…
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragAn Hilfsorganisationen spenden und den Leuten helfen, die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Dazu würde ich ein Heim bauen, welches Kinder hilft die Zuhause misshandelt werden/wurden, damit die wieder das positive im Leben sehen. Nebenbei vllt. noch eine schicke Wohnung oder ein Haus für mich und ein Auto.
-
[Verlosung] 1.000.000 $
RileyReid. - - off-topic
Beitrag5
-
+++Auf Streife+++
RileyReid. - - Archiv
BeitragAuf Streife *-* Da würd' ich mal direkt mitmachen