Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 604.
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragRekord Nr.: 1.49 Name: Erster englischsprachiger GWD-Absolvent (BlacB) Übertroffene Menge/Anzahl: Erster englischsprachiger GWD-Absolvent Beweis: imgur.com/a/oTz45
-
Hallo, ich würde dir raten, diese Seiten zu schließen, und einen Virenscan auf deinem PC durchzuführen. Wenn du wirklich beim illegalen Streamen erwischt wurdest, würde dein PC nicht gesperrt werden, sondern du würdest es via Post von den netten Leuten bei der Polizei erfahren. Da das allerdings recht unwahrscheinlich ist, such dir ne neue Streamingseite, nen Adblocker und einen guten Virenschutz. Gruß, Creek-
-
Zitat von Davianho: „Durch das große VIO-Treffen nun endlich @Chmuzy und @Creek- kennengelernt. Zuerst dachte ich, dass die schon ein wenig komisch sind. Aber nachdem wir das erste Radio geklaut haben, wusste ich, dass es Freunde fürs Leben sind! “ Das erwärmt mein Herz. Wenn ich an diesen Moment zurück denke, wo wir das Radio geklaut haben werde ich noch immer sentimental und könnte weinen. Im März 2018 werde ich wieder in Berlin sein, dann würde ich sagen wäre es Zeit für das dritte große Vio-…
-
Davianho, ich rette dich! Danach hol ich dann Shpeto und MeisteR mal bei den Cops ab, wenn die Stress machen knallen wir die weg wie Nu****.
-
Junge das hat auch schon so nach Thymian gerochen, das waren bestimmt nur normale Kräuter! Aber hat trotzdem geballert
-
Zitat von Tobias: „@WizKhalifa Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Es war einfach nur krank. Einfach nur krank. “ Diggah wir sin Dichter als Goethe, hab gehört später ne Runde in der Spree schwimmen? So'n kleines Rennen vom Kanzleramt in Richtung Bundestag? Hätte gleich richtig Bock, wird voll warm vom tanzen Mois!
-
Jo Shpeto, hab immer 4 Feuerzeuge am Start bro, kein Problem!
-
2f22d8d2cd576e4e02aa00854f2293a8.jpg Ist der fett genug?
-
Klar, gar keine Frage! Aber dann muss ich vorher die Chromfelgen vom Dreirad polieren diggah. Wieder Stress in der Schule?
-
Jo boys, kein Ding! Ich hab noch Jägermeister und Wokda am Start, kommt natürlich mit, gar keine Frage! Soll ich sonst noch etwas mitbringen? Wenn was ist, sagt bescheid. Dann zieh ich mir die Wollsocken und die Sandalen an und steppe zum Aldi!
-
Ja
-
@Flix88 @WizKhalifa @[Vio]Molotov @Blizzar @Cynh lol sind das viele Moment... mir ist soeben aufgefallen, dass ich den einzig wahren Leuchtturm von Galeria Kaufhof vergessen habe! Dieser Fehler ist ja nahezu unverzeihlich! @Chmuzy kannst du mir vergeben? @matze3302 aka. xXDerMüllbeutelZertreterXx @[Vio]Chaos ich sage nur KFC und Fritten @Ryan- der Schornstein @[Vio]DiZ Traumhafte Momente auf dem Balkon @klose21 Die nächste Mische geht schneller @-Aizen- Bester Doppelapfel bei Medusa und die Ents…
-
habe liebeskummer :(
BeitragMensch MeisteR, du solltest wissen, dass wir immer reden können. Ich meine das hat jeder mal also wenn du wen zum reden hast meld dich Bruder Sonst machen wir einfach 1 Ausflug in den Park, fangen dir ne Schnegge und sperren sie in d1 Wohnung