Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101.

• Pokemon-GO Funkt nicht

pale - - off-topic

Beitrag

Kannst ruhig entspannt sein, heute waren wieder einmal die Server überlastet und sind somit zusammen gebrochen. Sony Xperia sollte diese App schaffen (macht mein Aqua M4 auch) wenn du beim starten der App die Meldung bekommst "GPS Signal nicht gefunden dann ist meist der Server down oder du bist unterwegs und hast dein Wlan an (solltest du unterwegs immer abstellen)

• Mein Abschied

pale - - off-topic

Beitrag

Komisch das du immer noch da bist

• Suche Spende

pale - - User helfen Usern

Beitrag

Das man hier weder Güter noch Geld verschenken darf ist dir aber bestimmt klar wa? hast dich bestimmt auch im Regelwerk darüber erkundigt.

• Lobe an [Vio]Zomber

pale - - Lobe über Admins

Beitrag

[Vio]Zomber bester Mann

• [Gelöst] GTA SA läuft nicht

Beitrag

Am besten alles löschen und erneut Installieren. Wenn kein Bock hast dir die Einstellungen erneut einstellen zu müssen dann kopierst einfach die Coreconfig

• Suche Gamer PC

Beitrag

Zitat von Henny: „Ok also ist er beim Prozessor dabei?“ Ja aber besorge dir einen mit mehr Leistung.

• Suche Gamer PC

Beitrag

Zitat von Henny: „aber ein CPU Kühler braucht man doch auch“ Klar aber der sollte in der Box enthalten sein, wenn nicht was ich nicht glaube dann hol dir ein für 10,-

• Suche Gamer PC

Beitrag

mindfactory.de/product_info.ph…R3-ATX-Retail_961262.html 85,78 mindfactory.de/product_info.ph…z-So-1150-BOX_960036.html 204,42 mindfactory.de/product_info.ph…-x16--Retail-_967530.html 110,17 mindfactory.de/product_info.ph…schwarz-gruen_730524.html 65,64 mindfactory.de/product_info.ph…0GM-Netzteil_1025203.html 76,78 mindfactory.de/product_info.ph…M-CL11-Single_813784.html 20,11 2 = 40,22 Festplatte annst ir aussuchen. 583,01

• Neuer Pc

Beitrag

1 TB Festplatte reicht völlig aus und nen i5 auch.

• Intel Core I3 oder I5 ?

Beitrag

Japp

Beitrag

Ich kenne dayz spiele es jedoch nicht mehr

Beitrag

Nein warum?

Beitrag

Ich habe derzeit den i5 4590 @3,3 GHz und kann den auf 3,7 GHz boosten was ich aber derzeit nicht muss. Mein System: ASRock H97 Pro 4 I5 4590 16 GB DDR3 HyperX Nvidia Geforce GTX 750 T9 Gehäuse 650 Watt Netzteil 2 x 1 TB Festplatte 3,5 Zoll Reicht für arma 3 und GTA V in hochauflösung

• Gta 5 Charakter übertragen

Beitrag

Die Aussage von uLL stimmt, du kannst dein Account nur ein einziges mal transferieren, das heißt entweder von PC zu Konsole oder umgekehrt. Dieses kann man nicht mehr rückgängig machen.

• Gangvorstellung TerrorKingZ

pale - - Archiv

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch @SpuuKy du wurdest soeben Invitet! Herzlichen Glückwunsch @Kim-Possible du wurdest soeben Invitet! Herzlichen Glückwunsch @MoBo du wurdest soeben Invitet! Herzlichen Glückwunsch @bobiman du wurdest soeben Invitet! Herzlichen Glückwunsch @Matienko du wurdest soeben Invitet! Herzlichen Glückwunsch @ayoub du wurdest soeben Invitet! Ayoub verließ die gang. KiMmeRiNo wurde wegen einem Permabann (Ingame/Forum/TS³) aus der Gang ausgeschlossen. Matienko verließ die Gang.

pale - - Archiv

Beitrag

Nickchange: Nytro nennt sich nun SpuuKy Kim-Possible nennt sich nun Kim- Kim- nennt sich nun KiMmeRiNo

pale - - Archiv

Beitrag

TerrorKingZ Herzlich Willkommen im Terrorbereich der TerrorKingZ Das Team Gründer: VaLoXiii TerrorKinG 3 VaLoXiii PaLe Terrorist 2 SpuuKy Bubi Terrorist MoBo bobiman Wer sind Wir und welche Ziele streben Wir an? Wir sind eine Gruppe aufständige die sich das Ziel gesetzt haben in Vio die Überhand über den Drogen-Waffen und Matshandel zu übernehmen, und wenns sein muss mit Terroristische Gewalt. Vorraussetzungen um den TerrorKingZ beizutreten und Prügelknabe zu werden sind: Serverregeln respektier…

• PC zusammenstellen

Beitrag

amazon.de/Komplett-PC-Gaming-P…386987&sr=8-6&keywords=pc amazon.de/VIBOX-Recon-lebensla…387248&sr=1-9&keywords=pc sollte fürt deine Zwecke erstmal reichen

• Schwamm Connection

pale - - Archiv

Beitrag

Nein die Situation meine ich nicht, und auch das absichtliche rammen ohne grund zählt als sdm und steht so im Regelwerk. naja wollen jetzt nicht hier rum spamen, nur bissl aufpassen das man hier keinen den spielspaß raubt und dann ists oki dokili. VG

• Schwamm Connection

pale - - Archiv

Beitrag

genau das meine ich, wir werden von euch mit euerm gelben sultan gerammt, überfahren und beschossen, auch wenns nur die reifen sind gehört sich sowas nicht.