Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [S] M4 Sound

Harmon - - Modding

Beitrag

Zitat von xAce: „oha hör doch auf was für 31er “ thx Zitat von uRu: „verschneller ihn für 1,999 “ Bist aber ein richtiger Witzbold Zitat von ryeD-: „VEGAS VERSION: file-upload.net/download-11775254/hivegas.mp3.html INGAME VERSION: (Kann ich auch verschnellern kostet aber 2k :D) file-upload.net/download-11775253/hiingame.wav.html “ Danke, brauchst nicht verschnellern.

• [S] M4 Sound

Harmon - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=cIZ66glipL0

• Maus Probleme

Harmon - - User helfen Usern

Beitrag

Ich habe die Empfindlichkeit standart gestellt und im Spiel genau so. Trotzdem bleibt das gleiche Problem. Neues Crosshair wird auch nicht helfen.

• Maus Probleme

Beitrag

Guten Tag Liebe Community. Zur Zeit habe ich seit 3 Jahren Maus Probleme. Ich habe eine kleine Auto Maus, die seit ca. 12 Wochen auf Klicks nicht reagiert. Ich habe alles versucht und gegogglet aber, fand keine Lösung, ich hatte mir seit ca. 3 Wochen mir eine (Gamer) Maus bestellt. Ich habe die eingesteckt, es ging alles aber dann passierte es: Die trifft nicht richtig. z.B Man möchte auf einem Spieler treffen aber man trifft nicht richtig. Oder wenn er mal der Spieler stehen bleibt, brauche ich…

• Sound Mods Probleme

Beitrag

Ja @Fbecker

• m4 sound

Harmon - - Modding

Beitrag

(s) Deagle Sound

• [S] Sounds, Waffen

Harmon - - Modding

Beitrag

O.K, danke.

• [S] Sounds, Waffen

Harmon - - Modding

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=2sy2jWcFjd4 Titel sagt alles.Währe per wav. Nett @xAce haste die noch?

• [S] Overdose

Harmon - - Modding

Beitrag

Zitat von reaKz: „@Harmon dachte morgen sind 3 Tage um “ tut mir leid.Habe echt nicht daran gedacht

• [S] Overdose

Harmon - - Modding

Beitrag

Das is Overdose 1.4. Werde dir das morgen schicken.Das sied nur besser aus weil das ja bearbeitet wurde und schneller gemacht wurde etc.

• Sound Mods Probleme

Beitrag

/push

• Sound Mods Probleme

Beitrag

@HES MTA war ja beendet und ja, ich habe das alles richtig eingesetzt und gespeichert.

• Sound Mods Probleme

Beitrag

Guten Tag Liebe Community von Vio-Reallife. Heute habe ich mir so nen Programm heruntergeladen, was natürlich auch alle benutzen (Alci´s SAAT Gui). Ich habe mir die ganzen Sachen, was natürlich alles steht abgeguckt und so natürlich es auch gemacht (forum.vio-sa.com/index.php/Thr…8%A5-WAFFENMODS-Showroom/). Ich habe die Datein ersetzt bzw. Waffen Sound ersetzt.Ich höre zwar in dem Programm die Sound Mods aber wenn ich mal online gehe, höre ich standart Sounds. Ich bräuchte dabei Unterstützung, d…

• Zitat von ExtendeT: „Zitat von Harmon: „Ich möchte dich nicht hetzen aber würde meine bis übermorgen fertig werden? “ Verspreche nichts, aber du bist im Moment der letzte der eine Anfrage gestellt hat, sollte aber machbar sein! "Grafiken auch nur noch mit Vorkasse" “

• La Cosa Nostra

Harmon - - Archiv

Beitrag

Zitat von FatC0P: „Kleine Kritik: Die La Cosa Nostra ist die italienische Mafia. Wie kann das dann sein, dass man mit einem schwarzen Skin rum läuft? Sollte meiner Meinung nach ein Mafia-Skin sein. Ist wie gesagt nur eine Meinung, aber vielleicht solltet ihr dem Namen auch ehre machen bzw. vielleicht den Namen für eine "Gang" freigeben, die versucht, eine Mafia zu spielen. “ Ist von meiner Meinung nach richtig!. - Hätte mal viele Fragen. Warum gibt es zwei Rängen namens vize capo und el vize? Da…

• Ich möchte dich nicht hetzen aber würde meine bis übermorgen fertig werden?

• Name: Optimus Fraktion/Gang: Da Nang Boys Farbe/Style: Rot/Schwarz Thema: Hat was mit China Style zu tun & mit Marihuana Extra Wunsch: Das ein Chinese er eine Katana auf seiner Hand hat und er seine Katana schlägt und dabei soll mein Name und Fraktion Name kommen. Überweisung: 21.000, mehr habe ich nicht.

• PC o.d allgemein

Beitrag

Also das was @amasta mir angeboten hat, klappt eher nicht. Ich werde es nach der Reihe ausprobieren.

• PC o.d allgemein

Beitrag

@amasta Hast du ein DL davon?

• PC o.d allgemein

Beitrag

Hallo Liebe Community von Vio - Reallife. Ich habe echt ein riesen Problem.Meine Grafikkarte GeForce ist kapput aber dabei habe ich eine alte Grafikkarte die noch geht (ATI Readon 3000 Graphics) aber ohne einen richtigen Treiber kann ich nicht flüssig spielen. Es ist so: Wenn jemand mal mit dir einen Deagle Duell vereinbaren möchte, dann kann man in nicht treffen oder ein Bespiel Ich bin in einer Gang, ein Cop rennt weg wobei ich in töten möchte .Ich kann in nicht in der gerade position zielen d…