Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.

• In Gedenken an unseren lieben Melo.

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Ein Mensch mit Herz, Empathie und Verstand ist von uns gegangen. Melo wird vielen hier als ein hilfsbereiter, humorvoller und liebenswürdigen Mensch in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Dankeschön, dass du mir einen Teil, deiner nur beschränkten Zeit, hast zu Teil kommen lassen - in Gedenken an dich Melo - deinen Freunden, Familie und deinen sonstigen Bezugsperson wirst du stets im Herzen bleiben. dein Freund, FatDieter!

• [Sammlung] Standard-Mods

FatDieter - - Modding

Beitrag

Grüße alle zusammen, die Gunst der frühen Stund ermöglicht mir, mir Zeit zu widmen für banalen Kram wie GTA SA modden. Bevorzuge selbst nur schlichte Mods, die dem Game ihren charakterlichen Charme geben. Wisst ihr ob alle präsentierten Mods auch mit der jetzigen Vio Version kompatibel sind? Suche folgende, schlichte Anpassungen: - Rastermap [x] - Crosshair (ne Auswahl wäre nice) - Bei Vio ging es ne weile nicht mehr - gibts da neues? - Ich vermisse meine ENB. Ansonsten, Feedback wäre super, sch…

• Was erwartet uns wohl in einem Monat?

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Zitat von Capitan128: „Leute chillt doch mal “ Halt so ein Nervenkitzel seit Zipper´s Browsergame nicht mehr verspürt.

• Map ende läd nicht

FatDieter - - User helfen Usern

Beitrag

Glaube brauchst Donatorstatus, um das High Resolution Water Texture Pack zu laden. 10er PSC an RoBben und die Sache sollte erledigt sein. Hoffe ich konnte helfen, freundliche Grüße! FatDieterle

• Goldenes-Ticket! Die Jagd beginnt!

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Zitat von JagD: „bin dabei “ Schließ ich mich an

• [FORUMGAME] Markiere einen User

FatDieter - - off-topic

Beitrag

@Euda - weil .

• Welchen Anime mögt ihr eher?

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Gucke nur Hentai

• Eure Gewinne beim Wichteln 2020

FatDieter - - off-topic

Beitrag

3.12.2020 14:33:1 Nachricht von Weihnachtsmann (3.12.2020, 6:1): 76137C00078FA25E06CCCF7D8EDBFC5A63768358 3.12.2020 14:33:1 Du hast am Wichteln teilgenommen und 66029 $, 5115 g Drogen, 13 Materialien, 8 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Rein ziemlich dasselbe

• Klasse Typ der kriegt ne 10

• ATD Service Trix

FatDieter - - Archiv

Beitrag

Bei Neotrix genießen Sie exzellente Beratung mit qualitativen Rund-Um Service. Ob noble Sportwagen, ihre eigene Lowrider - Karosserie samt Hydraulik Einbau oder einen gemütlichen Stadtflitzer und Alltagswagen, durch Neotrix Beratung finden Sie immer das richtige für ihren Fuhrpark. Die Beratung nimmt besonderen Bezug auf ihre persönlichen, individuellen Bedürfnisse1 Es ist immer eine kluge Entscheidung, sich hier beim Neuwagenkauf beraten zu lassen. Freundliche Grüße FatDieter!

• San Andreas Fotoshooting Service

FatDieter - - Archiv

Beitrag

Die Company ist tatkräftig unterwegs, wir ziehen von einem Set zum Nächsten - bald erwarten euch neue Aufnahmen, bleibt gespannt! Freundliche Grüße FatDieter

FatDieter - - Archiv

Beitrag

~ Platzhalter

FatDieter - - Archiv

Beitrag

Willkommen auf der Unternehmensseite des "San Andreas Fotoshooting Service´s"! Guten Tag, werte Bürger des schönen San Andreas! Gemeinsam mit meinem Team habe ich vor, die Bürger von San Andreas auf ganz eigene Art und Weise in Szene zu setzen. Ganz im Sinne unserer Interessenten möchten wir Sie in den Mittelpunkt stellen und unser Angebot ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen richten. Im Laufe der Unternehmensvorstellung werde ich Sie durch folgende Themengebiete führen: 1. Welche Dienstle…

• Wer hat die Kokosnuss

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Ich glaube @Magnum0702 dieser Schuft hat die Kokosnuss geklaut!

• Hufeisen + Päckchentour

Beitrag

Kann dir morgen Abend gern ne Tour anbieten, kannst dich Ingame melden. Freundliche Grüße Dieterle

• [Feedback] Temporäre Baustellen

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Mir persönlich gefallen die Baustellen auch sehr gut, mit der Zeit könnten noch einige dynamische Baustellen implementiert werden. Ich würde mich freuen, wenn dann die Mapping- AG auch miteinbezogen wird, wir sind jederzeit startklar! LG, FatDieterle

• VIO OLDSHOOL MEMBER

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Erstmals hier seit Dezember 2010 mit dem werten @Euda = >

• Der nervigste Bug auf Vio?

FatDieter - - off-topic

Beitrag

Zitat von zSnow: „Zitat von EstA: „Nitro-Bug “ Der ist bestimmt nur nervig, weil man damit die ganzen Wantler nicht bekommt “ Bitte nicht fixxen, ist nur bei Infi nervig, bei allen anderen Autos ein muss

• S NPC Karte

Beitrag

Kann naher mal in meinen Sachen kramen, hab sicherlich eine

• Wie bekannt bist du?

FatDieter - - off-topic

Beitrag

10er =3