Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195.
-
YouTube Kanal Vorstellung ||
Beitragyoutube.com/watch?v=LRZUqcT659E ein frak video mit exe und paar zivis. mit edit bissl rumgespielt. frags sind nichts besonderes. trotzdem hf
-
s.overdose
BeitragWenig Blut und wenig Rauch: file-upload.net/download-11921316/Overdose.rar.html hf Sorry lalule :o
-
[INTRO] Feedback
BeitragDanke fürs Feedback!
-
[INTRO] Feedback
Beitrag@Festplatte Mag keine langen Intros. Verdirbt meiner Meinung nach das Video und Danke.
-
[INTRO] Feedback
Beitrag@pex Etwas Fail, aber in einem Video wäre am Ende einfach nur Schwarzbild.
-
[INTRO] Feedback
BeitragGuten Morgen, ich habe mal ein kleines 2D Intro gemacht. Es ist mein aller erstes und nicht besonderes. Ich wollte mal etwas Feedback und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge. youtube.com/watch?v=NE2EWJvPmb0 MfG paz
-
Suche Frags
Beitragbin übermorgen nacht wieder in deitschland. Schicke dir dann per pn was.
-
Umfrage DPI
Beitrag50dpi ingame 0%
-
Suche Frags
Beitrag@RadeoN- @BaBoLaN setzt halt sonnenbrillen auf ihr delfinvernascher
-
Suche Frags
Beitrag@RadeoN- das problem ist aber das keiner deine kacke haben will
-
Suche Frags
Beitragwenn du bis in 1ner woche nichts schick mal paar alte cop dm frags von mir damit du üben kannst 5 k pro sekunde spouß
-
Lobe an [Vio]Forces
Beitrag@SplashFake Dir ist schon klar das den Grundstein für Vio hauptsächlich der nette ReWrite geschrieben hat und nicht Forces?
-
Suche Sounds
Beitrag@siLon Mach ihm mal ne GENRL draus.
-
Vollverschleierungsverbot
Beitrag@xAce Er hat eine N24 Doku sich angeschaut wo die Reporter übersetzt haben dass, die Frau sich unterdrückt fühlt. (Es ist ja unmöglich das deutsche Reporter lügen können). Es gibt ja nur ganz wenige Leute die verschiedenste Religionen unterdrücken wollen.
-
Vollverschleierungsverbot
Beitrag@Lukas- Wenn sich eine Person unterdrückt fühlt und das in Europa, dann kann sie sich von den was sie unterdrückt immer flüchten. In Europa gibt es tausende Möglichkeiten. Auch wenn man körperlich misshandelt wird, schafft man es durch die Tür nach draußen.