Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bug
NoW - - User helfen Usern
BeitragIst bei mir öfters so wenn ich in Marker / aus Markern gehe. Lösung: Einfach mal springen dann sollte es wieder gehen.
-
10/10 habs erst vor kurzem auch gepostet youtube.com/watch?v=knfrxj0T5NY
-
6/10 youtube.com/watch?v=yn7bnHIom4s
-
Cheetah
BeitragBitte sehr ffsgaming.com/threads/1105-GTA-SA-Original-Cars
-
Inventar öffnet sich nicht mehr
BeitragDer Bug war bei mir auch mal, das deinstallieren hättest dir sparen können, das liegt nämlich an Vio. Nach dem nächsten Serverrestart gehts wieder.
-
[S]Waffensounds
BeitragIch persönlich benutze momentan diese, da sie gut klingen als auch nicht buggen. youtube.com/watch?v=TC7OKQyNbDs
-
7/10 youtube.com/watch?v=nbDLmS2NcKU
-
Jester TXD
BeitragDa: ffsgaming.com/threads/1105-GTA-SA-Original-Cars Ist der 11te von oben.
-
s crosshair + waffen
BeitragJoa wenn er schießt bewegt sich ja das Crosshair auseinander. Naja probiers einfach aus, außerdem hier auf der Seite gibts n paar ähnliche. crosshairs.cali-kartell.de
-
s crosshair + waffen
BeitragSchau mal nochmal vorbei Link hat eben gebugt. @[DS]Maxi
-
s crosshair + waffen
BeitragCrosshair sollte dieses sein: pic-upload.de/view-27957689/siteM16.png.html
-
1/10 so gar nicht meine Musikrichtung. youtube.com/watch?v=KlRhuIGUx-…YyHOtAdp57hESUsXDBdpLzuV7
-
S diesen dgl sound in der wav
BeitragDann bin ich ja beruhigt.
-
BeitragWirklich? Dann sollte ich mal zum Ohrenarzt ._.
-
[s] Waffenmods & Icons
BeitragWegen den Chrome Waffenmods, da kannste einfach mal in Google "Gta Sa Chrome Weapon Mods" eingeben, auf Bilder gehen und da werden schon paar gute ausgespuckt. Könnte aber auch gerne welche für dich suchen, müsstest mir nur sagen welche Waffen du genau suchst, also Deagle, M4 etc. Dann in welchen Farben, weiß verchromt, blau verchromt usw. Aber wie schon oben erwähnt gib es einfach mal in Google ein und dann wirst sicher paar finden, die deinem Geschmack entsprechen.
-
BeitragScheint dieser Sound zu sein. youtube.com/watch?v=L3lwWjocktQ
-
[s] die M4 vom Video
BeitragDa hab mal gesucht. Ist in diesem Waffenpack dabei: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcs1.gtaall.eu%2Fscreenshots%2Fd4861%2F2013-09%2Foriginal%2F84ba4ba592dc7f20841c03e1d1bff53f197a3a51%2F2059-1376832261-1010.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gtaall.eu%2Fde%2Fgta-san-andreas%2Fweapons%2F26726-chrome-and-blue-weapons-pack.html&h=600&w=800&tbnid=xCteayZlnEMhZM%3A&docid=mBtvVa9ioGb5SM&ei=tu3DVYLmB8T2UtmygYgG&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=270&page=2&start=39&ndsp=48&ved=0CIQCEK…
-
Gangvorstellung von INAKTIV
BeitragViel Erfolg!
-
Suche Guten ENB
BeitragZitat von Timo: „haben schon ist ja meine bekommen nope“ Zitat von ayoub: „Warum postest du es dann ADHS ?????“ This. Ernsthaft @Timo ? Seit wann so asozial ? Und @Mariok würde dir raten einfach mal in YouTube nach "Gta Sa ENB" zu suchen, da findest scho was gutes. Habe momentan diesen drin youtube.com/watch?v=QX6X2lF94m4