Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name: ZyoL Fraktion/Gang: Lappensöhne (Nicht in die Signatur) Farbe/Style: Rot & Schwarz / Style habe ich keine so richtige Vorstellung. Thema: Wiz Khalifa www2.pic-upload.de/img/2929285…ree-wallpapers-hd-for.jpgwww2.pic-upload.de/img/29296789/JWalc3m.pngwallpapercave.com/wp/JWalc3m.png vielleicht lässt sich daraus was cooles zaubern Extra Wunsch: Dieses Logo in irgend einer Ecke mit reinsetzen www2.pic-upload.de/img/29291910/taylor-gang.jpg / www2.pic-upload.de/img/29291930/venoxmhurr.png <- In…

• Problem mit Signatur

Coffee - - User helfen Usern

Beitrag

@[Vio]imp3danz Kann zu hat sich doch schnell gelöst

• Problem mit Signatur

Beitrag

Jetzt geht es auf einmal doch wieder ? :O

• Problem mit Signatur

Beitrag

Gute Tag zusammen, Wie der Titel schon beschreibt habe ich momentan ein Problem mit Signaturen hochladen... Und zwar nutze ich Pic-Upload & immer wenn ich verwende und den Hotlink (Originalgröße) dort einfüge passiert nichts wie ihr denke ich auch mal unter dem Threat feststellen könnt. Bitte um Hilfe denn ich kriege so langsam das kotzen... :O

• Signatur gesucht 10k+

Coffee - - GFX | Grafiken

Beitrag

Guten Abend & Frohe Weihnachten Leute. Ich bin ein wenig überfordert mit der Photoshop Bildbearbeitung da ich nur mit Sony Vegas arbeite. Deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch eine Signatur anfertigen kann. Ich bezahle mit 10.000€ + Und zwar habe ich folgende Vorstellung, ein Bild von Wiz Khalifa sollte am besten eins sein wo er sich gerade einen durchzieht andere Bilder gerne auch. Dort sollte Mein Name (ZyoL) sowie auch TaylorGang stehen. Hinzu kommt ein Spruch (roll one smoke o…

• Signatur gesucht

Beitrag

Alles klar suche mir dann wen anders Sind alle Inaktiv .... @[Vio]imp3danz close

• Signatur gesucht

Beitrag

Ich änder an meiner Suche dann nun ebend was. Das Bild allgemein sollte verdammt geil aussehen & nen coolen Font haben sowie auch die Bearbeitung sollte stimmen. Mein Name ZyoL + TaylorGang (Gangname) sollte dort stehen.. Der Spruch (Roll one Smoke one) darf natürlich auch nicht fehlen @DarkeN tob dich aus Gruß ZyoL

• Signatur gesucht

Beitrag

Ja wenn es gut aussieht kann man darüber sprechen

• Suche YT Banner & Avater

Beitrag

@[Vio]imp3danz zu

• Signatur Gesucht

Beitrag

@[Vio]imp3danz zu machen..

• Signatur Gesucht

Beitrag

Ja ist ja auch kein Thema habe bei diesem Part leider keine Ahnung, aber nun weiß ich ja wie es heisst... Ahja und kein Stress eilt nicht.

• S Diese Waffen Mods & Radar!

Coffee - - Modding

Beitrag

Immer gerne.

Coffee - - Modding

Beitrag

@[Vio]imp3danz Closed pls

Coffee - - Modding

Beitrag

Danke dir wenn du jetzt noch weiter nice Videos hochlädst haste dir den Abo verdient

• Signatur Gesucht

Beitrag

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach ner neuen Signatur. Da ich ein Wiz Khalifa feier sollte es auch eine von ihm sein. Was soll auf der der Signatur zu sehen sein ? Name: ZyoL Der Spruch : Roll one, smoke one / sollte zu sehen sein Farben sind mir dabei eigentlich egal sollte nur gut aussehen Nach Möglichkeit kann sich das Bild auch bewegen weiß nicht genau wie man das nennt aber naja sieht man an meiner Drive By Signatur. Wenn mir die Signatur gefällt wäre ich gerne bereit bis 15k zu zahl…

Coffee - - Modding

Beitrag

@Ahja & vielleicht hast du ja noch nen Link von den Chrome Guns Die sehen nice aus

Coffee - - Modding

Beitrag

Bin auf der Suche nach diesem Radar. youtube.com/watch?v=k_DKjTLXKOs @Molotov vielleicht kannst du mir ja helfen

• Mod gesucht

Coffee - - Modding

Beitrag

Hey Leute, Es geht um folgendes zocke momentan auf den Full-HD Einstellungen 1920x1080p/60Hz Wollte da jetzt mal Fragen ob es so ne Art weitsicht Mod gibt. Und zwar einer für Vio, will nicht großartig modden möchte nur ne klare sicht haben

• Icons,Radar & Fadenkreuz

Coffee - - Modding

Beitrag

Danke dir @[Vio]imp3danz kann zu gemacht werden

• Icons,Radar & Fadenkreuz

Coffee - - Modding

Beitrag

Ahoi Vio Spieler! Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Mods (Features) & zwar zum einen die Waffen Icons. Dann noch ein Radar .... Und was ich dann noch für ein Anliegen habe ist das ich vergeblich nach der Seite gesucht habe wo man massig Fadenkreuze zur Auswahl hat wäre nice wenn mir den Link jemand drunter setzen könnte da ich den Namen vergessen habe :P. Danke im voraus Mfg ZyoL