Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Fraps bricht nach Aufnahmestart ab

KodakWyte - - User helfen Usern

Beitrag

@Ecrypto Du hast den Arbeitsspeicher vergessen. Außerdem Laptop oder PC ?

• TS Problem

Beitrag

@Mariok So wie sich das anhört, hast du in Teamspeak³ die "Echo Abschwächung" und/oder "Echo Dämpfung" aktiviert. Hier ein Kleines Video, damit du weißt wie ich das meine : youtu.be/FMWsIEbo9Ik

• Overdose

Beitrag

Overdose Effecte können stark/leicht FPS ziehen. Es kommt drauf an welchen du benutzen möchtest, ob du einen Overdose mit Hoher Grafik Qualität hast oder einen mit Low Qualität hast. Blut und Schuss Overdose (nicht von mir (Googleseite 1) : file-upload.net/download-95969…-und-Waffenqualm.rar.html PS : Einfach mal mit den Overdose ausprobieren und dann musst du/ihr selbst entscheiden, ob euer PC das aushält oder nicht. Wenn nicht => Weiter suchen oder mich anschreiben, dann mache ich euch einen.

• Fraps bricht nach Aufnahmestart ab

Beitrag

Es könnte sein, dass du keinen freien Arbeitsspeicher mehr hast. Eventuell mal deine Computer Daten hier Posten. CPU : GPU : RAM : Festplatten Speicher (Interne oder Externe) : Du kannst es aber auch versuchen mit einem anderen Aufnahmeprogramm, da kann ich dir "Mirillis Action" empfehlen.

• [S] IP Changer

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Am besten halt kostenlos, da ich keine Lust hab für sowas Geld auszugeben.“ Mit einer VPN ist es so wie mit Kondomen. Kaufst du die Billigen gehen sie Kaputt. Es kommt drauf an, was du mit der VPN machen möchtest, ob du Dropen,Carden ect. oder ob du einfach nur Schutz im Internet haben möchtest. - Wenn du Illegale Sachen machen möchtest empfehle ich dir "Perfect Privacy" >>>Klick<<< - Aber wenn du wie gesagt, einfach nur Schutz haben möchtest, dann hol dir z.B "Cyber Ghost" od…

• vio lebenslauf

Beitrag

@mmmluh du kannst dir einige Inspirationen bei anderen Usern suchen. Einfach mal bei allen Fraktionen unter "Bewerbungen" nachgucken und sich mal durchlesen

• Aufnahmeprogramm

Beitrag

Beste Programm was wenig FPS zieht, finde ich Mirillis Action.