Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung. ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich wa…
-
Die Wörter Salafisten Islamisten sind alles frei Erfundene Wòrter von den Politiker, wenn man sich besser befasssn würde mit den Welt Religionen dann würde man das ganze besser verstehen das Wort Islam heisst Frieden besser gesagt Gott ergeben der einzige Wahre der uns alle erschaffen hat, egal ob Christ Moslem Jude wir glauben alle an einem Gott wir lassen uns manipulieren durch die ganzen Politiker Medien
-
Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „ibb.co/WVbYkNR “ also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einen schwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung. ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0,01/10 10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8\10