Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Suche waffensounds
BeitragIch habe 100 mb .wav Sounds, daher kann ich mich vaiiren. Aber diese sind ebenfalls attraktiv: youtu.be/0KT1SzA2S6M
-
[s] M4 Sound
BeitragIch schätze es ist eine kombination. sound_004 und sound _005 sind wahrscheinlich verschieden. Man müsste ausprobieren.
-
[S] mp5 Sound
BeitragDa den Sound anscheinend niemand hat kann dieser Thread geclosed werden. Sollte jemand diesen haben, so bitte per Konfi melden. Sollte mir jemand den Richtigen schicken so wird dieser mit Ingame Geld bis 20.000 (20k) belohnt. @[Vio]imp3danz
-
[S] mp5 Sound
BeitragNein @Michi- /push
-
[S] mp5 Sound
BeitragNein, da mir viele gefallen und joa Nachundnach gehen mir auch die YT Videos aus Der Sound ist doch eig. ganz schön.
-
[S]Crosshair
BeitragSollten diese sein: [url]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alpcrosshairan2wx9spqh.png[/url] edit: oder img5.fotos-hochladen.net/uploads/fgdgtf1jo3urq8.png Sollte das sein. Hab es aus dem Schiggy Pack.
-
[S] mp5 Sound
BeitragGuten Morgen, Ich suche diesen mp5 Sound: youtube.com/watch?v=wHZNi8Yg_pM&list=WL&index=2 Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
[S] m4 Sound
BeitragSollte dies ein Sony Vegas Sound sein, kann ich leider damit nichts anfangen. @[Vio]imp3danz abschliesen und Schlüssel verschlucken.
-
[S] m4 Sound
BeitragGuten Abend User von Vio Reallife. Ich wollte fragen ob mir bitte jemand den m4 Sound bei Sekunde 12 schicken kann. youtu.be/cIZ66glipL0
-
Suche dieses Crosshair
Beitragcrosshairs.cali-kartell.de/crosshairs/298.png Muss nurnoch verkleinert werden.
-
[S] Diese Mods
BeitragNett von dir Danke @Obelisk @[Vio]imp3danz kann geclosed werden.
-
[S] Diese Mods
Beitrag/push Suche den mp5 Sound und den m4 Sound.
-
[S] Diese Mods
Beitrag@Obelisk sollte dieses sein: crosshairs.cali-kartell.de/crosshairs/download.php?id=79.png
-
[S] Diese Mods
BeitragDanke @ice Ich suche jedoch noch die Sounds!
-
[S] Diese Mods
BeitragNabend, Ich suche in diesem Video: youtu.be/-Ldwk0eQVCo Bei Minute 1:08 Den mp5 Soundmod sowie den m4 Soundmod. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke.
-
[s] Waffenmods
BeitragIst das nicht die Deagle von Babdu nur umgefärbt?
-
[S]Diese Mods
BeitragMp5 Sounds: Quellcode (2 Zeilen) m4 Mod (Sollte sein): Quellcode (1 Zeile) Joa den m4 Sound muss ich suchen... melde mich morgen. Ich lade dir morgen auch den mp5 mod hoch. /edit: Hier ist der mp5 Mod: Quellcode (1 Zeile)
-
[s]Crosshair
BeitragIst das nicht dieses? crosshairs.cali-kartell.de/cro…s/download.php?id=284.png
-
GENRL zur wav.
BeitragBitteschön file-upload.net/download-11044519/m41.zip.html