Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SAGI | San Andres Gambling Industries

Gleam - - Archiv

Beitrag

Viel Erfolg

• G2A | Was nun?

Gleam - - User helfen Usern

Beitrag

Wenn du weißt wo der EInlösbar ist, kannst du dir einfach ein Kostenloses VPn Programm holen, dann eine z.b. Asieatische VPN einstellen und dann bei steam den Key nochmal eingeben. KAnnst du mal den Link schicken, welches Produkt du dir genau gekauft hast?

• G2A | Was nun?

Beitrag

Wenn du Steam keys kaufst, musst du immer darauf achten das der auf Global oder in Europa einlösbar ist. Weil die Meisten sind nur in den USA oder Asien einlösbar

• Der Abschied der Zeitmaschine

Gleam - - off-topic

Beitrag

Tardis, ich finde es schade, dass du weggehst. Auch wenn ich selber nicht wirklich aktiv auch Vio bin, und dich nicht seit 2 Jahrhunderten kenne, werde ich es vermissen ab und zu mit dir irgendwas verrücktes auf Vio anzustellen... In der "kurzen" Zeit, in der wir uns kennen, bist du mir ziemlich ans Herz gewachsenen, und wenn nicht auf Vio, sehen wir uns hoffentlich öfters in Payday oder in CS:GO. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg und Glück in deinem Leben. mfG Der Typ mit dem generierte…

• Wie bekannt bist du?

Gleam - - off-topic

Beitrag

3/5 habe dich irgendwo gesehen ....

• Wie bekannt bist du?

Gleam - - off-topic

Beitrag

1/5 schonmal gehört

• Wie bekannt bist du?

Gleam - - off-topic

Beitrag

3/5

• Wie bekannt bist du?

Gleam - - off-topic

Beitrag

3/5

• [Bericht] NPC-Autos und deren Preise - Gleam

Gleam - - News

Beitrag

Und jetzt zu den Positionen an denen diese NPC's erscheinen. Mit der Hilfe von dem sehr erfahreren Spieler B52, haben wir eine Karte erstellt, auf der alle Positionen markiert sind. Hier findet ihr diese Karte: (Versteckter Text) Auf der Karte sind die Positionen mit einem roten Punkt markiert! Ein großes Dankeschön an B52 für die Erstellung der Karte! ezSDeab.jpg Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick zu den NPC-Cars zeigen! Euch allen noch einen schönen Tag! mfG euer Reporter Gleam

• [Bericht] NPC-Autos und deren Preise - Gleam

Gleam - - News

Beitrag

Guten Tag, hier ist ihr Reporter Gleam und ich werde Ihnen jetzt über die NPC-Cars auf Vio-Reallife berichten. Erstmal, was sind überhaupt NPC-Cars? NPC-Cars sind Fahrzeuge, die man nur bei auf der Map erscheinenden NPCs kaufen kann. Zu den Positionen der NPCs komme ich später nochmal. Diese Fahrzeuge können nicht bei Autohändlern erworben werden, deswegen sind diese auch oft sehr teuer, wenn man diese von einer anderen Person kauft. Dadurch, dass die Fahrzeuge nicht bei Autohändlern erworben we…

• Name: Gleam Fraktion/Gang: LTR Farbe/Style: eher dunkel, mit shader auf der DragonLore Thema: CS:GO Dragonlore Extra Wunsch: Als gif wie die Dragonlore inspectet wird

• PC kaufen lohnt ? Sich oder nicht?

Beitrag

ist ein pc von nem random yter der nichts kann. heutzutage braucht man mindesten 8gb ram und nen 4 kerner

• jo habe mir paar mal ne sniper bei dir gekauft

• PC kaufen lohnt ? Sich oder nicht?

Beitrag

für 400€ kannst du alle aktuellen spiele auch hohen einstellungen spielen (GTA-V, Battlefield 1) WENN(!) du dich auskennst. Kenne einen Youtuber der macht in vielen Preisklassen PC-Zusammenstellungen und probiert die auch aus. Der Typ heisst HardwareRat. Es hat auch einen 400€ PC gebaut. Hier der Link dazu: youtube.com/watch?v=zH-9NFbrnZE Und falls du weniger/mehr ausgeben willst: 500€:youtube.com/watch?v=4NTUY74rCUk 250€:youtube.com/watch?v=lgnQQBpNSMI 200€:youtube.com/watch?v=ei8667hPRF4 Kann …

• [Bericht] Ostern auf Vio-Reallife - Gleam

Gleam - - News

Beitrag

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Leser! Ich habe mich heute mit dem Oster-Update des Servers beschäftigt! Es wurden einige Dinge hinzugefügt, die ich euch hier erläutern werde! Als Erstes zu den Ostereiern, die ihr sammeln könnt: Es gibt drei Wege Ostereier zu bekommen: 1. Sie erscheinen auf deinem Bildschirm und du musst sie mit dem Klicksystem anklicken. 2. Du findest sie verteilt auf dem ganzen Server. 3. Du machst bei Oster-Missionen mit. Außerdem findest du am Bahnhof in San Fierro einen Ost…

• Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser! In diesem Bericht erläutere ich euch, wie Silvester auf Vio RL aussieht! Ich fokussiere mich auf das Feuerwerk, das während der Silvesterzeit zu erwerben war! Das Feuerwerk konnte man am Weihnachtsmarkt neben dem Rathaus erwerben! lKe7d.jpg Jeder einzelne Stand hatte sein eigenes Feuerwerk! Der Eine verkaufte rote Raketen, der Andere hatte bunte Batterien und so weiter! 3naFc.jpg Dieses Feuerwerk konnte man per /feuerwerk platzieren und mit /fstart anzünden…

• Suche Signatur

Gleam - - GFX | Grafiken

Beitrag

Ich geb dir dann 5k 10k ne?

• Suche Signatur

Gleam - - GFX | Grafiken

Beitrag

Joa ich schreib dich heut abend mal ingame an

• [Forum Game] Würdest du ...

Gleam - - off-topic

Beitrag

Defenitiv Sommer! Lieber den rest deines Lebens nur Minecraft spielen, oder den rest deines lebens nie mehr zocken

• [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

Gleam - - off-topic

Beitrag

3