Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 188.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragIch(LaBa) sein Lieber ein schleim Monster sein oder ein böses schleim Monster haben das einen versucht zu töte.
-
BeitragBMW KFC oder PizzaHut
-
BeitragMhh schwer. Wenn ich in meine Schule in der Aula bin und das Chemielabor brennt habe ich mehr als genügend Zeit raus zu kommen. Brennendes Haus. Wärst du lieber Elephant, Esel oder Katze?
-
BeitragSprite Lieber Tot sein oder jeden Tag 2h lang gefoltert werden?
-
Die Traurigkeit unseres Lebens.
BeitragNagut. Da bleibt das Problem das überlichtgeschwindigkeit nur für Tachionen ist. Und selbst wenn wir es schaffen, reisen wir genau wie Tachionen rückwärts. Aber gut. Teorethisch gesehen kann man ja unendlich schneller werden, jedoch nicht schneller als Licht. Aber das ist genau das was ich damit sagen will. Das alles ist theoretisch. Es gibt viele Videos mit dem Thema "Was würde passieren wenn...". Diese Videos sind quasi Tagträume. Aber wir können sowas nie erleben nicht mitbekommen. Wenn man v…
-
BeitragBTW. bin ich nicht selber sad. Es ist einfach ein Gedanke der Traurig macht. Wenn du ein Fisch wärst, klar das Wasserreich ist spannend. Aber denk mal nach über die viel überwältigenden Dinge die es an Land gibt. Aber du kannst sie niemals ausprobieren. Wenn man sich mal mit der Astrophysik beschäftigt merkt man extrem schnell was für geile Dinge es im Universum gibt auf die wir kein Zugriff haben. Wie z.B. als Tachion in die Vergangenheit reisen oder bei einer Super Nova dabei sein und sehen wi…
-
BeitragIch mein jetzt so eine starke. Man macht quasi permannent eine Zeitreise, allein durch unterschiedliche Höhen wird diese Ausgelöst. Ich meine jetzt aber so eine starke, bei der Jahre wirklich innerhalb von Stunden vergehen.
-
BeitragGut das lässt sich alles sehr auf die Fantasie ableiten. Ich gehe von unseren derzeitigen Fakten aus. Und die sagen nunmal das es unmöglich ist einer Sonne nahezukommen. Und es ist auch für einen Roboter unmöglich, ein Fall in den Event Horizont eines schwarzen Loches zu fallen ohne zu sterben. Das sind alles dinge dich ich unglaublich gerne erleben würde. So wie die Zeitdillation die in einem Gravitationsfeld eines schwarzen Loches ensteht.
-
Ich würde mich 1 Tag bevor ich sterbe auf Vio Permabannen lassen und dann Forces auslachen, weil es für mich nur 1 Tag ist. Und jetzt ernst gemeint: - Im Fernsehen auftreten - Ein Diskussion mit Donald Trump halten, wieso der Klimawandel existiert. - Kim Jong Un in die Eier treten - Immer wieder in nen Freizeitpark fahren.
-
BeitragLeben, unser Leben. Wir lieben unser Leben. Wir schützen es und wir wollen es. Doch unser Leben ist wie ein Teich im Land und wir sind der Fisch der raus will. Wir können nicht. Unser Leben bindet uns. Unsere Kiemen brauchen Wasser zum Leben. Die Erde ist das Gefängnis. Sie ist unser Teich. Wir müssen auf ihr sein sonst sterben wir. Im Universum passieren soviele fantastische Dinge. Stellt euch nur vor was alles passieren würde wenn man in ein schwarzes Loch fällt? Wir bewegen uns viel langsamer…
-
San Andreas 64 Bit
BeitragMhhhh. Ich habe mir das Spiel gekauft, jedoch habe ich noch auf einem USB-Stick noch die Crackversion die man nicht mehr downloaden kann(Nicht weil ich selber damit gespielt habe). Da ich jedoch Cracken nicht unterstütze, da sowas einfach Scheiße is, werde ich dir die Datei nicht schicken. Frag einfach mal nach FSX.rar. Kauf dir das Spiel einfach wenn du es spielen willst.
-
[Forumevent] Rätsel
BeitragIch beende hiermit die Rätselerei. Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß. Damit ihr mitkommt: thematrixer.com/binary.php 1. Schritt: Von Decimal in Text übersetzen, ihr bekommt einen Binärcode raus. 2. Schritt: Der Binärcode wird zum Text übersetz. Folgender Text entsteht: 6des Rätsel Lösung ist nicht 75. Ich wie6derhole, nicht 75 Was fällt an dem Text auf? Genau: Vor jedem d steht eine 6 und nach jeder 6d kommt eine 75. 3. Schritt: 6d 75 6d 75 tippen wir ein und rauskommt: mumu Lösungswort: mumu Und …
-
[Forumevent] Rätsel
BeitragZitat von Corleone: „Für mich ist "00010101" eine Binäre Zahl “ Jo ist es auch. Dennoch kommt es nicht darauf an, welche Zahl noch kommt. Es war ein Hinweis in welche Richtung man suchen muss. Das dient hier auch ausschließlich dem Spaß und soll zum Rätseln anregen.
-
[Forumevent] Rätsel
BeitragSry. Leider nicht. Hier ein kleiner Tipp: 00010101 Es kommt nicht darauf an welchem Zahl noch kommt.
-
[Forumevent] Rätsel
BeitragHallo, ich habe ein kleines Rätsel designt. Wer mir als erstes die Antwort mit Lösungsweg reinschickt bekommt 50k. Ihr habt bis zum 8.02.2017 21:00 Zeit. Das Rätsel: 48 48 49 49 48 49 49 48 32 48 49 49 48 48 49 48 48 32 48 49 49 48 48 49 48 49 32 48 49 49 49 48 48 49 49 32 48 48 49 48 48 48 48 48 32 48 49 48 49 48 48 49 48 32 49 49 48 48 48 48 49 49 32 49 48 49 48 48 49 48 48 32 48 49 49 49 48 49 48 48 32 48 49 49 49 48 48 49 49 32 48 49 49 48 48 49 48 49 32 48 49 49 48 49 49 48 48 32 48 48 49 4…
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag32
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag28