Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.
-
- Platzhalter -
-
JOE7J4i.pngAPI Wir möchten euch hiermit die VioLive API vorstellen. Alle wichtigen Informationen hierzu findet ihr unter den jeweiligen Dokumentationen. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. VioLive-SA API Server VioLive-V API Server
-
JOE7J4i.png Herzlich willkommen in der offiziellen Vorstellung von VioLive. In diesem Thread möchten wir dir unser Projekt vorstellen und wissenswerte Informationen auf den Weg geben. Über uns Wir, das sind DyroN und ich, leiten zusammen das Projekt VioLive. Während wir von Dezember 2017 bis Mai 2018 noch ein Fanradio zum größten MTA-Server in Deutschland, Vio Reallife, waren, richten wir VioLive aktuell auf andere Bereiche aus. So besteht aktuell bereits August 2018 eine Fahrzeugliste zum Vio-S…
-
VioLive - Offizielle Vorstellung
BeitragWir sind zurück - VioLive Verehrte Nutzer, VioLive ist nun wieder unter violive.de/ erreichbar. Jedoch wurde das Konzept überarbeitet. Zukünftig bieten wir für den Vio San Andreas-Bereich lediglich eine Fahrzeugliste. Die Preise sind noch nicht komplett richtig und werden noch bis morgen überarbeitet. Preisvotes sind in nächster Zeit auch möglich. VioLive wird sich in Zukunft hauptsächlich auf den Vio V Server ausrichten. Hierfür ist bereits Einiges vorbereitet, dazu jedoch im Laufe der Woche me…
-
Post - DHL - Postlagernd?
BeitragZitat von PeaNut: „@crd erklär mal was cnw ist prnt.sc/kd4rgo “ Habbo aahahahhaha
-
Post - DHL - Postlagernd?
BeitragZitat von Gamora.: „Zitat von dirtymaulwurf: „Zitat von Stxned: „Hier sind ja richtige Szene User unterwegs.. ich würde an eurer stelle mal ein bisschen von solche Beiträge und Infos die zum Verdacht führen distanzieren^^. Den Bust gönne ich euch definitiv. außerdem gibt es cnw nicht mehr.. rip sync “ wer ist dieser cnw? erklär mal “ cnw is der vater von crd ist doch simpel! Zitat von Stxned: „Hier sind ja richtige Szene User unterwegs.. ich würde an eurer stelle mal ein bisschen von solche Beit…
-
Veröffentlicht am 28.05.2018.
-
screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde. Entschuldigt bitte die kleine Pause. Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem mus…
-
Veröffentlicht am 08.05.2018.
-
Klasse Vorschlag, dafür!
-
Sechs Monate VioLive.de!
BeitragSehr verehrte Zuhörer, wir, Branford und ich, freuen uns, dass wir nun bereits seit sechs Monaten VioLive.de betreiben. Zwar steht es ehrlich gesagt aktuell eher nicht so gut um uns, wir arbeiten aber aktuell an einem neuen, großartigen Update. Mit diesem Update werden wir sicherlich wieder gemeinsam mit euch an die Spitze gelangen. Darüberhinaus suchen wir aktuell einen weiteren Projektleiter, der Interesse am Management des Projektes hat. Wir freuen uns auf die nächsten sechs Monate und wünsch…
-
screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde. Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem muss der Screenshot innerhalb der laufen…
-
Veröffentlicht am 22.04.2018.
-
screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde. Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. Außerdem muss der Screenshot innerhalb der laufen…
-
VioLive - Offizielle Vorstellung
BeitragwNqwDHn.png Heute Abend ab 20.00 Uhr dürfen wir einen ganz besonderen Gast auf unserem Stream begrüßen. 20 - 21 Uhr mit @Blizzar, einschalten lohnt sich! Zr7ZTnU.png
-
Zitat von Fabian-: „Zitat von rekz: „ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass ihr in sieben 1,4kk Aufrufe generiert habt? Ihr könnt das eventuell irgendwelchen voll Idioten erklären, aber auch die werden es verstehen. Ich meine, 1.4kk Aufrufe in einer Woche wären 200.000 am Tag - bei 108 registrierten (und vielleicht 50? aktiven Usern). Mal davon, dass eure Reichweite sowieso eingeschränkt ist. Wäre also ganz lieb, wenn ihr demnächst nicht mehr eure Statistiken verfälschen würdet - und falls doch, …
-
Also ich finde VioCentral als Projekt ja wirklich toll, aber Zitat von Fabian-: „Heute vor nur 17 Tagen haben wir VioCentral eröffnet, nun möchten wir Euch ein paar kleine Statistiken dazu benennen. In dieser Zeit haben sich 108 Spieler bei uns angemeldet und insgesamt 11.031.420 $ eingezahlt. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 228 Spiele eingetragen, auf welche gewettet werden konnte. Wir befanden uns insgesamt nur 5 Stunden, 11 Minuten, 55 Sekunden in Wartungsarbeiten. Ihr habt die Seite in den le…
-
Veröffentlicht am 12.04.2018.
-
screenshotderwoche.png Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger, weiter geht's mit der nächsten Runde. Wir packen die Wochen sechs und sieben zusammen. Der Sinn dieses Events ist es, dass ihr in der laufenden Woche einen Screenshot InGame anfertigt und diesen anschließend mir per PN zusendet. Ich werde daraufhin gemeinsam mit anderen Reportern einen Gewinner auswählen. Der Gewinn pro Runde liegt bei satten 10.000$! Um teilzunehmen, dürft ihr kein Eventverbot bei der Liberty Tree Redaktion besitzen. …