@SkinnyPete @HEROSHIMA. @har99 & @Lorenzo werde eure Aufträge natürlich auch bearbeiten. Kümmere mich aber Heute erstmal um alle Waffen Icons. Bitte um euer Verständnis. LG KnuspeR
Zitat von AvaTeX: „Dann nicht es wird zwar jeder gleichberechtigt aber gut kann mir es auch selber beibringen. “ Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Alles weitere per PN und Teamspeak. Möchte nicht das du hier spammst. LG
Zitat von AvaTeX: „Name: AvaTeX Art: Signatur [X] Avatar [] Waffenicons [] Thema: Amerikanisches fahrendes Policecar mit viel Blaulicht als gif Extra Wünsche: darüber den Schriftzug "Chief of Police AvaTeX" der sich etwas bewegt “ Erstelle für dich keine Signatur. Solange nicht jeder gleichberechtigt wird. LG
Zitat von [Vio]Jonas: „Wieder geöffnet “ Mache wieder Icons Packs und die ganzen Stuff, alte Bestellungen müssen bitte neu gepostet werden. Erhaltung der Bestellung nach Überweisung.
Zitat von PlanB: „this is finished product of first style by the time there will be 3 more designs better than this one , just wanted to see your taste “ ok