Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 221.

• Urvater Vios

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Pomitus: „Adminbesprechungen 2010 Standartspruch von Zipper: ,,ist um 4 Uhr gefixxt,, xDDD“ xDDDDD

• Nur noch Frankreich

DooMSandro - - Philosophisches Forum

Beitrag

Bilder sagen mehr als tausend Worte... Vorsicht, Sarkasmus: u7l7i.jpg 12219470_1058303274221639_90627486293161313_n.jpg 12219484_10207854549871936_1999762952677467207_n.jpg

• [Forum Game] Assoziativkette

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

THC

• Laggs bei vielen Spielern

DooMSandro - - User helfen Usern

Beitrag

Liegt nicht an dir sondern an MTA/Vio... Keine Ahnung ob du LaggyTown kennst, aber da biste mit 0,5 FPS durch gefahren waren ca 5 Minuten bist du durch die Stadt kamst Vorallem bei WT´s etc. war es die absolute Hölle ist einfach so...

• Lohnt Win10

Beitrag

Aber nicht so extrem wie Windows 10! Was denkst du bitte, warum es kostenlos angeboten wurde? Man zahlt mit seinen Nutzerdaten, mehr nicht.

• Kannst auch ma den Ressource-Ordner von Vio löschen, damit alles neu/frisch heruntergeladen wird. Sollte auch helfen...

• Lohnt Win10

Beitrag

Also ich würde auch empfehlen erst noch bei Windows 7 zu bleiben und auf die ServicePacks für Windows 10 zu warten. Windows 10 ist einfach noch nicht ausgereift und hat noch etliche Fehler, geschweigedenn von der ganzen Spionage-Tools/Dienste die dort hinterlegt sind. Und einen großen Unterschied von der Geschwindigkeit wirst du nicht merken. In den benchmarks variierten die Zahlen gerade mal zwischen 1%- und max. 4%. Und nur dafür lohn es sich einfach nicht. Andere extreme Vorteile kann man aus…

• [S] IP Changer

Beitrag

HotspotShield Hast glaub 4 Länder kostenlos

• 1200€ PC Zusammenstellung

Beitrag

Alles bestens von BlackR erklärt Alles weitere was ich ändern würde, wären nur noch persönliche Bedürfnisse... Ansonsten Top zusammengestellt...!

• Aufnahmeprogramm

Beitrag

OBS - Full HD - Wenig GB (Bevorzugt) Fraps - Full HD - viel GB Dxtory - Full HD - mittel GB

• Connect/Internet Probleme!

Beitrag

Wie schon gesagt, Telekom + 2k Leitung = Neuer Anbieter und ne neue Leitung löst das Problem. Grüße

• Dinge die jeder hasst..

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Ich hasse es, dass die Arbeit die man freiwillig leistet, nicht geschätzt wird!

• Kommt es immer? Egal ob Ja oder nein?

• Mauspaddd

Beitrag

Ich empfehle ein weißes Blatt Papier ne ernsthaft...mit oder ohne Motiv? Ansonsten kannste ja mal n bischen stöbern: >>Klick mich!<<

• Vio Rentnerlife

DooMSandro - - off-topic

Beitrag

Klaro

• PC Hängt

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Kann ich nicht , dein Profil ist Privat oder gesperrt, hab die meldung nicht gelesen.“ Sollst dich ja auch hier im Beitrag melden... ;)

• Laptop

Beitrag

Falscher Bereich? @[Vio]DoMi

• Texturen laden extrem langsam!

Beitrag

Wird wohl an einem von deinen Carmods liegen... Nur durch Mods failt die Maps so... Wenn du sonst keine Mods installiert hast, musste wohl oder übel deine Mods entfernen, oder ein funktionierender Mod benutzen. Grüße

• PC Hängt

Beitrag

Zitat von BaBoLaN: „Dan hab ich mif dann wohl autos ohne raeder gekauft“ Ist ja nicht so schlimm... Das schlimme ist dein Händler, bei dem du es gekauft hast.. Wenn der dir einen Rechner mit 8GB Ram ausgestellt hat, aber nur ein 32Bit System installiert hat, dan ist er einfach nur dumm Da hast du nix damit zu tun... Und wenn ich ma von der Arbeit nach Hause komme, kann ich dir ma n Crashkurz geben wie du am einfachsten Windows neu installierst. Um es dir richtig zu erklären, lad dir bitte schonm…

• PC Hängt

Beitrag

sry für die Frage so nebenbei, aber wieso hast du ein 32Bit Betriebssystem aber 8GB Arbeitsspeicher? Ist ja so als wenn du n Auto ohne Räder hast Und über WLAN bekommste keine drops...höchstens "laggs" bzgl. der Verbindung. Haste Hintergrundprozesse am laufen die deine GraKa beanspruchen? Und wie schon geschrieben...reinige ma dein PC mit CCleaner, AdWCleaner und säuber ggf ma deinen Autostart. Endweder mit nem Programm ("Autoruns CHIP") oder "Ausführen" (Windows + R) - msconfig - Systemstart al…